Den Saisonstart läuten wir mit einem Gewinnspiel ein

1. August 2022

Zum Saison-Start verlosen wir eine von zwei Basteltaschen. Bestückt mit Winterstempel,- und Stanzen aus der neuen Kollektion. Startet in die Weihnachtssaison mit neuen Schätzen. So kannst du gewinnen:

Schreibe unter diesen Beitrag etwas unterhaltsames, amüsantes oder etwas, dass Herzen höher hüpfen lässt. Du möchtest nicht nur eine Chance, um Dir die Tasche zu sichern? Sondern gleich noch eine weitere? Dann hinterlasse uns noch einen Kommentar auf auf Instagram: www.instagram.com/creative.depot/

Teilnahmeberechtigt sind alle mit Sitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip und wir benachrichtigen Euch per Direktnachricht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel läuft bis Montag 08.08.2022 um 12:00 Uhr.
Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein Creative Depot.

354 Kommentare

Da sitze ich gerade am Strand von Wangerooge und schaue mir eure neuen Weihnachts Bundles an…natürlich möchte ich sie gewinnen, wer möchte das nicht, sie sind einfach toll. Liebe Grüße Sabine

Hallo liebes Team! Ich freue mich jedesmal so sehr über Eure tollen Stempel und Stanzen und jetzt schon wieder mit Weihnachtssachen. Und immer die tollen Ideenvorschläge. Einfach Klasse, wenn der Tag nur mehr Stunden hätte, dann könnte ich noch soooo viel mehr schöne Dinge basteln. Ihr seid sooo toll! Bleibt weiter so und ich freue mich auf den Platz im Lostopf! Liebe Grüße an das ganze Team!

Ihr Lieben,
da sind wirklich wunderschöne Sets in den Shop eingezogen. Ich weiß gerade garnicht was ich lieber mag, die Kerzen Sets, die Pinguine oder die Schriften.
Zum Glück ist noch ein wenig Zeit bis zum Advent und Frau kann in ruhe stöbern…
Freue mich auf die tollen neuen Produkte.
Hüpfe jetzt in den Lostopf und dann noch ab ins kühle nass… 🙂

Haiaiaiaiai, das Herz hüpft bei so vielen tollen stempeln und stanzen 🤩
Und wenn das Herz hüpft, dann hupfe ich mal schnell mit in den lostopf. Und dann Hupf ich an die Decke, wenn ich Gewinne. 🤣

Es schwitzt der Mensch vor wahrer Wonne,
bei fast 40 Grad schon in der Sonne,
da macht es doch im Postfach Ping,
ei, was ist das denn für ein Ding?
Die erste Weihnachts-Email schon im August?
Zum Basteln eigentlich keine Lust.
Mit Gilding-Flakes gibt es Weihnachtskarten,
doch müssen die noch etwas warten,
sonst glitzert und glänzt nicht nur der Schweiß,
ein goldenes Engelchen wär ich, ich weiß.
Damit das aber so nicht kommt,
les ich die creative depot-Mail jetzt prompt.
Erfreu mich an den schönen Dingen,
die Engel können Liedchen davon singen.
Das Basteln verschieb ich auf kühlere Tage,
im Kopf stell ich mir schon Sachen vor, keine Frage!
Was man so Schönes machen könnte,
wenn man sich die tollen Sachen gönnte.
Vielleicht hab ich ja Glück im Spiel,
Gewinnen wär ein schönes Ziel.
Wenn das nicht klappt, dann solls so sein,
die Lust am Basteln machts nicht klein.
Es kommen wieder kühle Tage,
und Gilding-Flakes-Weihnachtskarten, keine Frage!

Ich freue mich schon, wenn in Hessisch-Sahara die Winterbastelei beginnen kann! 😉

Hachz… Da kann man es ja gar nicht erwarten, dass endlich die Weihnachtszeit anbricht… Bis dahin hibbel ich noch etwas und stell schon mal den Glühwein kalt 😉

Das sind ja tolle Neu(igk)heiten! Ich schleiche seit vielen Tagen durch den Shop und versuche, Prioritäten zu setzen… echt schwierig… und jetzt kommt noch mehr Auswahl dazu…was mach ich bloß??? Da werde ich wohl in den Lostopf hüpfen, vielleicht hab ich ja Glück?! Das wäre MEGA!!!
… wirklich tolle Sachen…

Auch hier hüpfe ich mit in den Lostopf, das wäre so klasse! Bin im Weihnachtsclub von miriamkreativ, da basteln wir das ganze Jahr über schon für Weihnachten, so eine gefüllte Tasche wär schon mega! LG aus Bayern!

Habe heute in Norwegen Schnee gesehen. Da kommt man dann ganz schnell in weihnachtliche Stimmung-auch im August!😉🙋🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.