Den Saisonstart läuten wir mit einem Gewinnspiel ein

1. August 2022

Zum Saison-Start verlosen wir eine von zwei Basteltaschen. Bestückt mit Winterstempel,- und Stanzen aus der neuen Kollektion. Startet in die Weihnachtssaison mit neuen Schätzen. So kannst du gewinnen:

Schreibe unter diesen Beitrag etwas unterhaltsames, amüsantes oder etwas, dass Herzen höher hüpfen lässt. Du möchtest nicht nur eine Chance, um Dir die Tasche zu sichern? Sondern gleich noch eine weitere? Dann hinterlasse uns noch einen Kommentar auf auf Instagram: www.instagram.com/creative.depot/

Teilnahmeberechtigt sind alle mit Sitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip und wir benachrichtigen Euch per Direktnachricht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel läuft bis Montag 08.08.2022 um 12:00 Uhr.
Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein Creative Depot.

354 Kommentare

Bei über 30 Grad vor der Haustür schon an Weihnachten zu denken ist zwar etwas komisch, aber ich bin mit den Vorbereitungen auch lieber zu früh als zu spät dran, von dem her würde ich mich mega-gigantisch über diesen tollen Gewinn freuen!!! Und weihnachtliche Gedanken kühlen schließlich auch das Gemüt 🙂 🙂

Was gibt es Schöneres, als bei tollem Wetter und mit einem Piña Colada in der Hand durch diese tollen Produkte zu scrollen und die Weihnachtsdeko und Weihnachtsgeschenke zu planen?! Ich freu mich schon aufs Basteln und Werkeln! Liebe Grüße Katharina

Ein tolles Gewinnspiel habt ihr euch einfallen lassen. So sehr würde ich mich über eine prall gefüllte Basteltasche freuen, daher hüpfe ich noch schnell mit dazu. Danke liebes CD-Team.

Weihnachtsbasteln bei 30 Grad ist sehr erfrischend, ich liebe es weihnachtlich zu basteln wenn es draußen heiß ist, dass kühlt den Kopf

„Wenn ich beim Stempeln eine Jogginghose trage, ist es dann Sport? 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️
Ich frage für eine Freundin“ 😂

Vielen Dank für die Chance eine Basteltasche zu gewinnen.
Ach was würde ich mich darüber freuen.🙂
Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
🐸 Hüpf, hüpf, hüpf…drin bin ich. 😊

Die Weihnachtssachen sind traumhaft und natürlich musste die 1. Bestellung raus auch wenn es draußen fast 30 Grad sind. Freue mich schon auf den Postboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.