Den Saisonstart läuten wir mit einem Gewinnspiel ein

1. August 2022

Zum Saison-Start verlosen wir eine von zwei Basteltaschen. Bestückt mit Winterstempel,- und Stanzen aus der neuen Kollektion. Startet in die Weihnachtssaison mit neuen Schätzen. So kannst du gewinnen:

Schreibe unter diesen Beitrag etwas unterhaltsames, amüsantes oder etwas, dass Herzen höher hüpfen lässt. Du möchtest nicht nur eine Chance, um Dir die Tasche zu sichern? Sondern gleich noch eine weitere? Dann hinterlasse uns noch einen Kommentar auf auf Instagram: www.instagram.com/creative.depot/

Teilnahmeberechtigt sind alle mit Sitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip und wir benachrichtigen Euch per Direktnachricht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel läuft bis Montag 08.08.2022 um 12:00 Uhr.
Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein Creative Depot.

354 Kommentare

Oooo 😍, wie würde ich mich freuen, mal etwas zu gewinnen.
Und ich glaube, mein Mann ebenfalls. Denn dann könnte ich meine notwendigen Dinge gesammelt umhertragen und das Chaos wäre etwas eingedämmt.
Ich kann ja mal träumen, oder?

Super Verlosung, da spring ich doch gleich mit rein und kann ohne zu wissen was kommt sicher sein das es ein tolles packet sein wird. Den schon kleine Bestellungen werden bei euch mit viel ❤️ gepackt und verschickt. Und Weihnachten ist eh die tollste Zeit um Karten und kleine Geschenke für andere zu basteln.

Ein wundervolles Gewinnspiel.
Ich warte schon immer gespannt auf eure Neuheiten, aber die zur Weihnachtszeit sind mir am liebsten – dann startet bei mir auch immer die Weihnachtsvorbereitung….

Ich kann es gar nicht abwarten…..bis meine Lichtbotschaften Stempel ankommen…..
Mein Mann verdreht immer die Augen, wenn ich von der Arbeit komme und dann auf den DHL Mann warte.
Leider muss unser Hund dann auch immer mit seinem Spaziergang warten.
Das fühlt sich immer an wie Geburtstag, wenn ich mein Creativ-Depot Päckchen öffne 🙂
Dabei weiß ich ja eigentlich genau, was ich bestellt habe…..und so oft im Jahr Geburtstag zu haben…..herrlich…..
Wenn ich jetzt auch noch eine gefüllte Tasche mit gaaaaaaaaaaaanz vielen Weihnachtsüberraschungen bekommen würde.
Das wäre der Knaller….ich käme aus dem Strahlen gar nicht heraus. Allein nur der Gedanke daran ist schon toll.
Da ist es vollkommen egal, wie das Wetter draußen ist. Rollos runter, an Weihnachten denken und basteln.
Herrlich….ho ho ho

Jetzt schon an Weihnachten denken …. und schwups ist Weihnachten schon da 😉 Ich nehme mir jedes Jahr vor rechtzeitig anzufangen, aber was soll ich sagen, manches ist dann echt auf dem letzten Drücker. Dieses Jahr mache ich bei einem kreativen Adventskalender mit, hierfür muss ich 24 gleiche kleine Päckchen basteln, da wären die süßen neuen Stempel perfekt und dann schaffe ich es sicher auch pünktlich 🙂

Niedlich geht zu jeder Jahreszeit! Und die Pingus sind ja sowas von oberniedlich!!!! Und creativ sein beseelt das Gemüt zu jeder Jahreszeit! Wichtig ist nur der Ist- Zustand: crea-selig-sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.