Den Saisonstart läuten wir mit einem Gewinnspiel ein

1. August 2022

Zum Saison-Start verlosen wir eine von zwei Basteltaschen. Bestückt mit Winterstempel,- und Stanzen aus der neuen Kollektion. Startet in die Weihnachtssaison mit neuen Schätzen. So kannst du gewinnen:

Schreibe unter diesen Beitrag etwas unterhaltsames, amüsantes oder etwas, dass Herzen höher hüpfen lässt. Du möchtest nicht nur eine Chance, um Dir die Tasche zu sichern? Sondern gleich noch eine weitere? Dann hinterlasse uns noch einen Kommentar auf auf Instagram: www.instagram.com/creative.depot/

Teilnahmeberechtigt sind alle mit Sitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip und wir benachrichtigen Euch per Direktnachricht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel läuft bis Montag 08.08.2022 um 12:00 Uhr.
Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein Creative Depot.

354 Kommentare

Eure Sachen sind soo schön. Leider kann ich mir nicht soviel leisten. Da wäre ein Set zu gewinnen wirklich super. Viel Glück allen.

Ihr Lieben, es schön die neuen Produkte bald kennenzulernen. Ich bin von eurem Job und eurem Team immer wieder ganz begeistert!
Mit dem Auszuprobieren werde ich mir aber gerne noch Zeit lassen, da es gerade so warm und sonnig ist und ich wirklich froh bin, dass Weihnachten und damit der Winter noch etwas auf sich warten lassen.
Dennoch kann ich alle, die anders denken verstehen und freue mich für euch.

Außerdem freue ich mich in den Lostopf zu hüpfen.

Wow, eine sooo schöne Tasche 😍. Und der Inhalt ist MEGA‼️ ihr seid der Wahnsinn. Eine tolle Überraschung ist das. Danke, dass wir an der Verlosung teilnehmen können. 😘😘😘😘😘😘😘

Wenn Mutti wieder basteln tut, dann tut das auch dem Vati gut. Nur selten ist sie so entspannt, die Kinder kucken ganz gebannt. Denn diese flinken Frauenhände verschönern Haus und auch die Wände. Mit ihren wunderschönen Sachen gelingt es, alle froh zu machen.Stempel und Stanzen von Creative.Depot machen besonders zur Weihnachtszeit froh. Und wie Ihr wisst, beginnt diese schon im August – na, packt Euch auch schon die Bastellust? Schnell in den roten Bikini, das Rentier gesattelt, rasch mit dem Boot zur Freundin gepaddelt. Ein Sack Stempel und Stanzen ist auch mit dabei, schon sind wir in Stimmung, jetzt basteln wir zwei. Was fehlt ist die Tasche von Creative.Depot. Die macht uns Mädels nämlich doppelt froh. Darum pack‘ ich die Chance heute beim Schopf und hüpf‘ in Euren fantastischen Topf 😜.

Zuerst einmal hüpft mein Herz vor Freude: über eure tollen Weihnachtssachen, über dieses Gewinnspiel und über die Chance daran teilnehmen zu dürfen. Vielen lieben Dank zunächst einmal!
Herzen hüpfen lassen – das ist sowieso euer Business: Mein Herz hüpft, wenn ich ein liebevoll verpacktes Päckchen bekomme, wenn ich die schönen Sachen von euch in den Händen halte, wenn ich damit Schönes herstelle und wenn ich dann die Freude in den Augen derer sehe, die meine Werke und die meiner Schüler in Händen halten. Meine Bastel-AG „96 Pfoten“ arbeitet auch mit euren Stempeln…
Und unsere Herzen würden natürlich hüpfen, wenn wir gewinnen würden – wir bereiten uns ab September auf den ersten Weihnachtsmarkt seit drei Jahren vor. Da hüpfen unsere Herzen sowieso schon ziemlich. Ein Gewinn wäre ein zusätzlicher Herzhüpfer-Luftsprung, und zwar ein hoher.
Den letzten Herzhüpfer bekämen dann der Förderverein unserer Schule, für den wir arbeiten und der 85% unserer Gewinne erhält. Den 15%igen Herzhüpfer würden dann die Mitglieder von „Wir für Dackel“, einem Verein, der OPs für in Not geratene Dackelbesitzer übernimmt, bekommen. Da ich einen Schuldackel führe (übrigens fehlt dringend ein Dackel in eurem Sortiment, das muss ich schon sagen!), liegt uns das Wohl der kurzbeinigen Gesellen sehr am Herzen und, wir führen 15% der Gewinne an diese Organisation ab.
Und so werfe ich für mich und meine Bastel-AG den Hut in den Ring, danke euch für dieses wunderbare Gewinnspiel und wünsche eurem Unternehmen viel Erfolg.
Susanne

Also, solch einen tollen Text wie Britta bekomme ich nicht hin, ihr Lieben!
Aber für mich begann mit dem Blick auf eure tollen neuen Sachen im shop gestern schon ein bisschen die Vorweihnachtszeit.
Da hat man gleich soooo viele Ideen im Kopf und ich freue mich riesig darauf mit meiner Enkelmaus zu basteln. Sie liebt eure Stempel genauso wie ich und sagte schon:“Oma, du musst mir unbedingt mal Bastelsachen ausleihen! Meinst du, du kannst da mal für ein paar Wochen drauf verzichten?“
Das könnte schwierig werden, aber für meine Maus würde ich auch das tun.
Viele liebe Grüße von Heike und Finja

Jaaaa….32 Grad, da braucht es eine Abkühlung. Angeblich soll Weihnachtskarten-Basteln ja die gefühlte Temperatur nach unten regulieren. Vorausgesetzt, man hat die Füße unterm Tisch im Wasserbad, der Ventilator läuft, und die Papiere sind vorher im Kühlschrank gelagert worden…. Also: dann mal los! 🙂

Hallo liebes Team, was für eine wundervolle Weihnachtsergänzung. Da sind wieder viel zu viel schöne Produkte dabei.
Die Pinguine finde ich mega

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.