Den Saisonstart läuten wir mit einem Gewinnspiel ein

1. August 2022

Zum Saison-Start verlosen wir eine von zwei Basteltaschen. Bestückt mit Winterstempel,- und Stanzen aus der neuen Kollektion. Startet in die Weihnachtssaison mit neuen Schätzen. So kannst du gewinnen:

Schreibe unter diesen Beitrag etwas unterhaltsames, amüsantes oder etwas, dass Herzen höher hüpfen lässt. Du möchtest nicht nur eine Chance, um Dir die Tasche zu sichern? Sondern gleich noch eine weitere? Dann hinterlasse uns noch einen Kommentar auf auf Instagram: www.instagram.com/creative.depot/

Teilnahmeberechtigt sind alle mit Sitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip und wir benachrichtigen Euch per Direktnachricht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel läuft bis Montag 08.08.2022 um 12:00 Uhr.
Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein Creative Depot.

354 Kommentare

Hallo Ihr Lieben – die neuen WinterstampSets sind so toll und einzigartig! Bin total begeistert und inspiriert für neue Winter-Projekte! Besonders die Sets für die Kerzen finde ich toll! Kann nicht mehr erwarten loszulegen! Ein Gewinn würde mein Bastler-Herz sehr erfreuen. Liebe Grüße

Das wäre eine super Gelegenheit mal was neues auszuprobieren. Die neuen Sachen von CD gefallen mir besonders 🤩 so versuche ich gerne mein Glück 🍀

ich bin ja eigentlich nicht so wirklich der frühe weihnachtsvogel 😉 aber als ich eben mal kurz durchgescrollt habe, musste ich doch bei dem ein oder anderen genauer hinschauen…
ich werden wohl später nochmal genauer schauen, welches schätzchen bei mir einziehen darf…. ein gewinn wäre natürlich mega <3

Ich schaue immer wieder in gerne in euren Shop denn da gibt es immer wieder sooo schöne Sachen zu entdecken, die das Bastlerherz höher schlagen lassen.Ich freue mich riesig, wenn dann die bestellten Sachen geliefert werden. Also macht weiter so, dann erfreuen sich alle Bastlerherzen noch an vielen Herzhüpfern☺

Hallo liebes Team vom Creativ Depot
Ich musste gestern Abend gleich ein weihnachtliche Stempelsets bestellen.
Ging nicht anders. LG Gabi

Bei den derzeitigen Außentemperaturen ist der Gedanke an Weihnachten und kühle Temperaturen eine wunderbare Aussicht, da wird mir auch ohne Ventilator direkt schon kühler.Mit euren Stempeln und Stanzen arbeite ich so gerne, daher werde ich jetzt mal in die Neuheiten eintauchen und wenn noch Platz ist, in den Lostopf hüpfen.❤ Danke für die schöne Idee der Verlosung.

Hallo liebe Daniela, die Aussicht auf kühle Temperaturen und Schnee (hoffentlich ;)) ist eine tolle Aussicht 😀 Schön das du so gerne mit unseren Stempel und Stanzen arbeitest. Liebe Grüße Christiane

Man mags kaum glauben aber bald ist wieder Weihnachten und im September gehts los mit basteln für Weihnachten. Ich freu mich auch jetzt im Sommer schon auf viele schöne Bastelabende mit neuen Stempeln und Stanzen.

Einen herzhüpfer hinterlassen 🙂
Dazu fällt mir nur eines ein:

Früher als Kind bin ich mit meiner Mutter abends oft in der Vorweihnachtszeit durch die Straßen spaziert .
Die Luft war kalt und es duftete in den Straßen nach Plätzchen, Gewürzen und anderen Leckereien.
In fast allen Fenstern waren schöne Lichterketten, warmweiß oder bunt , so wie es früher eben war .
Die meisten Fenster waren schön geschmückt , mit Kränzen, Girlanden oder selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck 🥰

Einmal hat es angefangen zu schneien, und überall sah es sehr weihnachtlich aus.

So einen Winter würde ich mir gern wieder wünschen ❤️☺️

Vielleicht reicht euch diese schöne Erinnerung um in den lostopf zu hüpfen, ansonsten freut sich sicher jemand anderes über ein schönes vorweihnachtliches Geschenk.
😊

Hallo liebe Nadine, so geht es mir auch – ich wünsche mir auch wieder so ein Weihnachten.. wo man wenn man abends dann durch die Straßen läuft das schöne Knirschen unter den Schuhen vom Schnee spürt <3 Liebe Grüße Christiane

Was für eine tolle Idee! mit dem Päckchen könnte ich mal wieder einen Bastelnachmittag mit meinen Neffen starten. Dazu natürlich auch noch reichlich Kuchen, etwas Schokolade und weitere leckere Dinge. Ein leerer Bauch bastelt nicht gern! Und da ich im November länger in den Urlaub fahren werde, kann die Weihnachtsbastelei gar nicht früh genug anfangen…

Hallo liebe Carmen, das klingt nach einem tollen Plan, gerade auch mit der Schokolade und dem Kuchen <3 Liebe Grüße Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.