Den Saisonstart läuten wir mit einem Gewinnspiel ein

1. August 2022

Zum Saison-Start verlosen wir eine von zwei Basteltaschen. Bestückt mit Winterstempel,- und Stanzen aus der neuen Kollektion. Startet in die Weihnachtssaison mit neuen Schätzen. So kannst du gewinnen:

Schreibe unter diesen Beitrag etwas unterhaltsames, amüsantes oder etwas, dass Herzen höher hüpfen lässt. Du möchtest nicht nur eine Chance, um Dir die Tasche zu sichern? Sondern gleich noch eine weitere? Dann hinterlasse uns noch einen Kommentar auf auf Instagram: www.instagram.com/creative.depot/

Teilnahmeberechtigt sind alle mit Sitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip und wir benachrichtigen Euch per Direktnachricht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel läuft bis Montag 08.08.2022 um 12:00 Uhr.
Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein Creative Depot.

354 Kommentare

Ein Gewinnspiel mit der Chance auf eine Basteltasche?
Ja, da mache ich doch gleich mit und bin dann hoffentlich für die Weihnachtskarten-bastel-Saison fit.
Die Stempel und Stanzen von Creativ Depot sind nämlich einfach der Hit!
Und auch wenn ich hier in meinem Bastelzimmer sitze und schwitze, freue ich mich schon auf den Herbst und Winter mit Glühwein und Lakritze.
Liebe Grüße
Laura

Friede, Freude, Freutag 😃!
Und Friede Freude Frohe Weihnachten!
Diese wunderschönen Wintersachen sind genau richtig bei diesen wunderschönen Sommerwetter.

Advent, Advent,
die Sonne brennt
und auch bei 30 Grad im Schatten,
Weihnachten kann nicht mehr warten.

Tolle Aktion!!
Liebe Grüße
Edi
Edi

Man muss schon etwas bekloppt sein, um Stempel, Stanzen und Papier aus eurem Shop zu sammeln.
Aber da bin ich bin gerne bekloppt, denn das ist alles sooo schön.
Mit einem Gewinn meine Sammlung zu erweitern wäre pipifein.

Meine Wunschliste wird größer und größer je öfter ich Eure Webseite besuche… 🤭🤭🤭 Vielen lieben Dank für Eure tollen Bastelsachen!

Hallo liebe Petra, ich bin froh das es die überhaupt gibt aber wenn man dann schaut denkt man auch wann soll ich das alles verbasteln 😀 Liebe Grüße Christiane

Liebes Christkind ,
ich war das ganze Jahr total brav.
Naja, die meiste Zeit.
Ok, manchmal.
Ist gut ich kaufe es mir selbst.
…oder ich gewinne es bei creative-depot 🙂

Diese Weihnachtskollektion ist ein echtes Highlight. Ich bin total begeistert. Meine Bestellung ist schon auf den Weg zu euch :-))

Hohoho die möchte ich haben. ❤️Diese toll gefüllten Taschen ❤️würden mich sehr glücklich machen. ❤️ ich durfte ja schon nen Blick erhaschen. ❤️😍 Bekomme ich die Tasche nicht ❤️ werd ich was kaufen und mir nicht die Haare raufen. ❤️ Danke für soviel schöne Sachen ❤️um Weihnachtepost zu machen ❤️ Stanzen und Stempel machen mich froh und die beschenken ebenso. ❤️ danke creativ depot ❤️

Hallo liebe Malika, wichtig ist nicht die Haare raufen 🙂 ein super schöner Text und wir freuen uns dass dich unsere Produkte froh machen – Liebe Grüße Christiane

Habe gleich schon mal die ersten Weihnachtsstempel bestellt. Der frühe Vogel fängt den Wurm und zudem fehlte ja noch ein Stempelset vom letzten Advent 😊
Und natürlich hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.