Den Saisonstart läuten wir mit einem Gewinnspiel ein

1. August 2022

Zum Saison-Start verlosen wir eine von zwei Basteltaschen. Bestückt mit Winterstempel,- und Stanzen aus der neuen Kollektion. Startet in die Weihnachtssaison mit neuen Schätzen. So kannst du gewinnen:

Schreibe unter diesen Beitrag etwas unterhaltsames, amüsantes oder etwas, dass Herzen höher hüpfen lässt. Du möchtest nicht nur eine Chance, um Dir die Tasche zu sichern? Sondern gleich noch eine weitere? Dann hinterlasse uns noch einen Kommentar auf auf Instagram: www.instagram.com/creative.depot/

Teilnahmeberechtigt sind alle mit Sitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip und wir benachrichtigen Euch per Direktnachricht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel läuft bis Montag 08.08.2022 um 12:00 Uhr.
Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein Creative Depot.

354 Kommentare

Stempel hier und Stanze da, hach das wird sooooooo wunderbar ❤️!!!
Ich freue mich immer auf die neuen Produkte.❤️❤️❤️Kann es kaum erwarten, dass sie endlich ankommen 😇🥰.

Glück bedeutet nicht viel Geld,
Glück ist, wenn ein Mensch dich hält.
Glück besteht aus kleinen Dingen:
kreativ sein, tanzen, singen.

ich habe vor ca. 3 Wochen schon den ersten Adventskalender an eine Freundin geschickt. Denn sie bekommt immer einen Weihnachts- und einen Osterkalender. Mein Schrank war voll mit lauter eingepackten kleinen Weihnachtspaketen für sie. Ich wußte nicht mehr wo hin. Da habe ich gefragt ob ich ihn ihr schon schicken kann. Im letzten Jahr hat sie ihn im Juli bekommen und als Corona-Anti-Frust-Kalender benutzt. D.h. im Dezember war der schon nicht mehr geschlossen.

Es mag schwer vorstellbar zu sein
Schaue ich das Thermometer an
Herbst – und Weihnachtsbastelein
Sind schon wieder dran?

Aber ja, die Zeit vergeht im Flug
Und bald wird’s bunt..dann weiß
Wer jetzt beginnt ist klug
Auch wenn’s jetzt ist viiiiiiel zu heiß 🥵

Oh wie die Zeit vergeht – jetzt ist’s ja bald wieder soweit – Weihnachten rückt wieder näher und bald duftet es im Haus wieder nach leckeren Keksen 🙂 Dieses mal darf schon mein kleiner Sohn mitbacken 🙂
Ich freu mich schon drauf =)

Sich bei den hochsommerlichen Temperaturen fest auf Eis und Schnee konzentrieren, ersetzt zwar nicht die Klimaanlage, macht das Ganze aber etwas erträglicher… (sofern kein Glühwein involviert ist ;))

Wer jetzt schon Weihnachtskarten bastelt, hat vor Weihnachten genug Zeit für die Osterkarten 😉
Ich wäre gerne bei der Verlosung dabei.

Oh wie schön,was würde ich mich freuen,
mein Herz würde hüpfen und Konfetti streuen.
All meine Lieben würde ich bedenken
und zu Weihnachten was selbstgebasteltes schenken.
Stempel und Stanzen für Weihnachtskarten,
Ich kann es wirklich kaum noch erwarten.
Drum hüpfe ich schnell in den Lostopf hinein
Und hoffe ich habe diesmal ganz viel Schwein
Ich hör auf zu dichten,das wird echt zuviel,
dem Creativ Depot ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel
😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍😘😍

Mir fällt es bei 36 ° C etwas schwer an Weihnachten, Kälte und Schnee zu denken, aber … Weihnachten kommt immer so überraschend. Daher wäre eine tolle Tasche mit ganz vielen schönen Sachen ein Knaller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.