Den Saisonstart läuten wir mit einem Gewinnspiel ein

1. August 2022

Zum Saison-Start verlosen wir eine von zwei Basteltaschen. Bestückt mit Winterstempel,- und Stanzen aus der neuen Kollektion. Startet in die Weihnachtssaison mit neuen Schätzen. So kannst du gewinnen:

Schreibe unter diesen Beitrag etwas unterhaltsames, amüsantes oder etwas, dass Herzen höher hüpfen lässt. Du möchtest nicht nur eine Chance, um Dir die Tasche zu sichern? Sondern gleich noch eine weitere? Dann hinterlasse uns noch einen Kommentar auf auf Instagram: www.instagram.com/creative.depot/

Teilnahmeberechtigt sind alle mit Sitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip und wir benachrichtigen Euch per Direktnachricht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel läuft bis Montag 08.08.2022 um 12:00 Uhr.
Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein Creative Depot.

354 Kommentare

Ihr Herzallerliebsten 😍,
Zur Zeit bin ich in einem fürchterlichen Kaufrausch 🙈sodass ich befürchten muss, Weihnachten unter einer Brücke zu verbringen 🌉😂. Da wäre es ganz schön, mit den gewonnenen neuen Stanzen und Stempel vorarbeiten zu können 👍😉😍 also, nichts wie ab in den Lostopf ☘️☘️☘️ Danke, für die immer wieder tollen Inspirationen , ihr seid einfach Spitze!!! LG Gabi

Also ich kann mich nur immer und immer wieder wiederholen: Mein ❤️ hüpft jeden Mittwoch und Freitag und immer, wenn Freupost bei mir ankommt. Also gefühlt ständig 🙃. Euer Shop ist mir vor einem dreiviertel Jahr eher durch Zufall vor die Füße gefallen, und seit meiner ersten Bestellung bin ich mit dem Stempel- und Stanzvirus infiziert. Mein Mann hat mittlerweile kapituliert 😅🤷🏻‍♀️. Ihr seid die Besten 🥰😘

❤️ Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.❤️ Und dir wünsche ich das meiste Glück, vielen Dank für die tolle Aktion ❤️Mache sehr gerne mit und versuche es einfach mal.

Während bei der Sommerhitze alle andren schwimmen gehn
Sitz ich im kühlen Bastelzimmer und plane schon für Weihnachten
Designpapier & Prägefolder, Stempel und Stanzen sind bereit
Wollen erschaffen tolle Karten, welche bringen den Zauber der Weihnachtszeit

Liebes Creative-Depot-Team!
Das ist so eine schöne Aktion von euch! Welches Bastlerherz würde beim Gewinn einer Basteltasche wohl nicht höher schlagen?
Ich bin gespannt, wessen Herz nach der Auslosung einen Hüpfer machen darf.
Liebe Grüße
Kerstin

Die Vorfreude auf tolle Geschenke 🙂 Muss mich bald wieder ans basteln machen und freue mich immer, wie Gesichter zu sehen, wenn diese geöffnet werden.

Hallo, ich bastle wirklich schon Weihnachtskarten und da wäre die Basteltasche natürlich toll. Man kann nie früh genug anfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.