Den Saisonstart läuten wir mit einem Gewinnspiel ein

1. August 2022

Zum Saison-Start verlosen wir eine von zwei Basteltaschen. Bestückt mit Winterstempel,- und Stanzen aus der neuen Kollektion. Startet in die Weihnachtssaison mit neuen Schätzen. So kannst du gewinnen:

Schreibe unter diesen Beitrag etwas unterhaltsames, amüsantes oder etwas, dass Herzen höher hüpfen lässt. Du möchtest nicht nur eine Chance, um Dir die Tasche zu sichern? Sondern gleich noch eine weitere? Dann hinterlasse uns noch einen Kommentar auf auf Instagram: www.instagram.com/creative.depot/

Teilnahmeberechtigt sind alle mit Sitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip und wir benachrichtigen Euch per Direktnachricht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel läuft bis Montag 08.08.2022 um 12:00 Uhr.
Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein Creative Depot.

354 Kommentare

Oh, wie schön, oh, wie fein, weihnachtlich wird es bald sein. Sommer ist herrlich, aber merke, zu Weihnachten zauber ich die schönsten Werke! Darum hoffe ich und es wird sich zeigen, vielleicht nenne ich eine Basteltasche bald mein Eigen. Alles Liebe Euch allen.

Was habt ihr wieder für schöne neue Sachen im Shop😍😍Dieses Jahr wollte ich in der Weihnachtszeit weniger Süßes verschenken und jetzt kommt ihr mit diesem tollen Teelichter-Stempelset um die Ecke!!! Was für ein Timing😁👍😘Da freue ich mich richtig drauf niedliche kleine Mitbringsel zu basteln❤️Liebe Grüße Birgit ❤️

Weihnachten kommt immer zu schnell. Es bleibt kaum Zeit um all die tollen neuen Produkte auszuprobieren. Als Eiswürfel in den Glühwein und los gehts. Perfekt wäre es natürlich mit eurem Gewinn, daher hüpf ich gernecin den „Lospool“ . Liebe Grüße Christine

Oh ja, bis Weihnachten 🎅🏼 ist es nicht mehr weit und ich bin noch nicht richtig vorbereitet, muß unbedingt noch eine groß Bestellung bei euch machen. Ihr habt einfach die schönsten Produkte ❤️

Ist der Dezember nicht der neue August?!??
Ich würde mich sehr über die tolle Tasche mit den Weihnachtssachen freuen! Danke für das schöne Gewinnspiel!

Winter ist für mich:
Mehr Zeit zum basteln haben <3
Gemeinsam Kekse backen.
Punsch trinken.
Den Schneeflocken zusehen wie sie vom. Himmel fallen.
Die Stille genießen.
Das leuchten der Kinderwagen.
Kuschelzeit.
Zur Ruhe kommen.

Die Winter und Weihnachtszeit hat etwas so magisch, beruhigendes.

Ich freu mich drauf 🙂

Super Gewinnspiel 😍😍😍
Ich würde mich riesig über solch eine Überraschungtasche freuen.
Ihr habt sooo tolle Sachen, da weiß man garnicht was man zuerst kaufen soll 🙊🙉🙈

Für meine Leidenschaft, etwas zu verschenken, sind die tollen Produkte vom creative-depot immer eine gute Hilfe. Da die Weihnachtsbastelei bald startet, würde ich mich über so eine toll gefüllte Tasche riesig freuen.
Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel!

😍 Weihnachten…. Wärme, Liebe und Vorfreude erfüllt mein Haus. Im Ofen knistert ein Feuer und der Duft von Zimt und Tannenzweigen liegt in der Luft. Leise Musik schwebt durch den Raum. Vor den Fensterscheiben ist es dunkel und vielleicht sogar frostig kalt. Hier und da blitzt ein buntes Lichtlein an den Bäumen und Dankbarkeit erfüllt mich, wenn ich mich an meinen Tisch setze und meinem Handwerk nachgehe. Und genau das macht mein Herz einen kleinen Hüpfer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.