Den Saisonstart läuten wir mit einem Gewinnspiel ein

1. August 2022

Zum Saison-Start verlosen wir eine von zwei Basteltaschen. Bestückt mit Winterstempel,- und Stanzen aus der neuen Kollektion. Startet in die Weihnachtssaison mit neuen Schätzen. So kannst du gewinnen:

Schreibe unter diesen Beitrag etwas unterhaltsames, amüsantes oder etwas, dass Herzen höher hüpfen lässt. Du möchtest nicht nur eine Chance, um Dir die Tasche zu sichern? Sondern gleich noch eine weitere? Dann hinterlasse uns noch einen Kommentar auf auf Instagram: www.instagram.com/creative.depot/

Teilnahmeberechtigt sind alle mit Sitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip und wir benachrichtigen Euch per Direktnachricht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel läuft bis Montag 08.08.2022 um 12:00 Uhr.
Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein Creative Depot.

354 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.