Nylongarn und Papier – wunderschöne Beispiele Teil I

6. Juli 2022

Nylongarn ist nach wie vor ein faszinierendes Thema. Ich hatte ja schon einmal berichtet, dass wir im Shop beim Designpapier Beispielbilder mit passenden Uni Papier und Nylongarn nach und nach zeigen. Es ist immer leichter wenn man das Uni Papier und das Nylongarn direkt vor sich liegen hat und es dann an das passende Designpapier legen kann, um zu schauen wie es aussieht. Oft fehlen einem auch die Anregungen was dazu passen könnte. Die Lagerfeen zeigen in ihrem Instagram Account wundervolle Kombinationen. Ein paar wunderschöne Beispiele möchte ich euch gerne einmal zeigen:

 

Bei diesem Designpapier findet ihr auch noch einmal im Shop das Beispielbild – so schön mit den Rosa Punkten

 

 

fb facebook bild 1

 

 

Ich liebe das Anker Papier, bei diesem Designpapier findet ihr auch noch einmal im Shop das Beispielbild

 

 

für fb papier und garn bild 1

 

 

Zu dem zauberhaften  Designpapier gibt es auch tolle Kombinationsmöglichkeiten:

 

 

fb papier und garne freitag teil ii

 

 

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.