Nylongarn und Papier – ähnlich wie beim Topf und Deckel

21. April 2022

Letztens habe ich ja berichtet, dass ich mich ins Nylongarn verliebt habe. Nun gibt es im Shop diese fantastische Auswahl. Nicht nur, das jedes so schön aussieht, das Nylongarn hat auch wundervolle Namen: es gibt Alpenrose, Alpengrün, Antike Bronze, Französisches Lila, um nur ein paar zu nennen. Nun sitzt man vor dieser tollen Auswahl und ich muss gestehen, ich war überfordert. Auf der einen Seite das ganze tolle Papier und dann diese schönen Nylongarne. Aber was passt zusammen? Es gibt tolle Listen verlinkt in der jeweiligen Beschreibung des Papiers in dem aufgelistet ist, welches Nylongarn zu welchem Papier passt. Ich bin aber zum Beispiel ein sehr visueller Mensch und ich konnte mir die Farben der Nylongarne anhand der Namen nicht gut vorstellen. Also habe ich dann die Artikelnummer eingegeben, um dann zu schauen und zu vergleichen. Das war schon eine absolute Hilfestellung und hat mir sehr gut weitergeholfen aber ich hatte immer noch keine richtige Vorstellung davon wie es zum Designpapier oder dann auch zum Uni Papier aussehen könnte. Ich konnte also den sprichwörtlichen Deckel nicht zu meinem Topf finden, um die Karte so zu gestalten, dass das Garn zum Uni Papier und zum Designpapier passt.
Dann kam vor ein paar Tagen das absolute Highlight! Man kann im Shop nun beim Designpapier nicht nur das passende Uni Papier sondern auch das passende Nylongarn finden und zwar als Bild. Ich bin so begeistert! Jetzt passen alle Töpfe zu den dazugehörigen Deckeln dazu.

https://www.creative-depot.de/produkt/designpapier-treeebird-baerenmaedchen/

designpapier nylongarn
designpapier nylongarn

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.