Den Saisonstart läuten wir mit einem Gewinnspiel ein

1. August 2022

Zum Saison-Start verlosen wir eine von zwei Basteltaschen. Bestückt mit Winterstempel,- und Stanzen aus der neuen Kollektion. Startet in die Weihnachtssaison mit neuen Schätzen. So kannst du gewinnen:

Schreibe unter diesen Beitrag etwas unterhaltsames, amüsantes oder etwas, dass Herzen höher hüpfen lässt. Du möchtest nicht nur eine Chance, um Dir die Tasche zu sichern? Sondern gleich noch eine weitere? Dann hinterlasse uns noch einen Kommentar auf auf Instagram: www.instagram.com/creative.depot/

Teilnahmeberechtigt sind alle mit Sitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip und wir benachrichtigen Euch per Direktnachricht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel läuft bis Montag 08.08.2022 um 12:00 Uhr.
Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein Creative Depot.

354 Kommentare

Hallo zusammen,
ich bastele auch sehr gern mit euren Sachen, eigentlich zu jeder Jahreszeit. Die Auswahl ist riesengroß und am liebsten würde ich gerne ganz Viel davon besitzen. Das geht leider nicht, da muss die Vernunft walten. Deshalb würde ich mich über eine Tasche voller schöner Bastelsachen sehr freuen. Wünsche allen einen schönen Tag🙋‍♀️

Hallo liebe Martina, schön das du gerne mit unseren Sachen bastelst. Die Auswahl ist wirklich sehr sehr groß 😍😍 Liebe Grüße Christiane

Ich kann es kaum erwarten mit euren neuen (wie auch alten) Stempel und Stanzen in die Weihnachtsproduktion zu starten. Sie sind einfach edel, zeitlos und ich liebe einfach deutsch Spruchstempel 😊

Liebes CD Team
Da kann die Weihnachtsproduktion ja beginnen. So viele wunderschöne Stempelchen und Stanzen.
Ich bin mega begeistert und weiß noch gar nicht, was alles ein „Muss ich haben“ ist.
Liebe Grüße Carmen

Hallo liebe Carmen, wir wünsche dir ganz viel Spaß bei der Weihnachtsproduktion und ich kann gut verstehen, dass man erst einmal noch gar nicht weiß was ein Muss ich haben ist 🙂 Liebe Grüße Christiane

Also meine Weihnachtswichtel und ich stehen ja schon praktisch in den Startlöchern um dieses Jahr auch wieder ganz tolle Sachen für den Markt zu zaubern. Ich baue jedes Jahr eine kleine Wichtel Tür auf, obwohl mein Kind schon nicht mehr Zuhause wohnt und erzähle allen Kindern, dass die Sachen von den Wichteln kommen und ich sie nur auf den Markt bringe um sie zu erkaufen ☺️

Hallo liebe Simone, das ist ja ein süßer Brauch und eine niedliche Geschichte mit den Wichteln <3 das läßt gerade mein Herz höher schlagen - Liebe Grüße Christiane

So ein tolles Gewinnspiel 🤩. Eine Tasche voll mit wunderschönen Schätzen aus eurem tollen Shop. Ich genieße gerade die Sonne 🌞 am Mittelmeer und brutzel bei 36 Grad 🥵. Da sorgt ihr mit dem Gewinnspiel doch glatt für eine Abkühlung 😊. Da hüpf ich doch sehr gerne in den Lostopf rein und drücke alle Däumchen, die ich habe 🤭🍄🍀😊.

Hallo liebe Susann, so geht es mir auch, ich hab zwar gerade keine 36 Grad aber diese Woche soll es wieder so warm werden – aber Weihnachten und der Gedanke an Schnee kühlt auch 😂 wir wünschen dir eine tolle Zeit am Mittelmeer. Liebe Grüße Christiane

HoHoHo ihr Lieben,
ENDLICH ist es wieder soweit 😍 bald ist schon die tolle Weihnachtszeit 🎅🏻🌲

Die große Freud der neuen WeihnachtsSachen, lassen mein Herzlein ganz laut vor Freude lachen.

Bin jetzt schon ganz verliebt und deswegen ganz gespannt, was es denn demnächst noch so gibt 😁

Macht weiter so

Viele liebe Grüße
Mareike

Hallo liebe Mareike, hohoho ist auch super schön 😄 mir fiel heute morgen Jingle Bells dazu ein. Ein super schöner Text von dir <3 Liebe Grüße Christiane

Hallo ihr Lieben, so viele tolle neue Sachen sind bei euch eingezogen und lassen mein Herz höher schlagen. Ich freue mich total auf die Weihnachtsbastelei und würde mich von daher sehr freuen, wenn ich eure tolle Basteltasche gewinnen würde.
Ganz liebe Grüße Magdalene

Hallo liebe Magdalene, schön das du dich auf die Weihnachtsbastelei freust <3 Es sind wirklich tolle Sachen in den Shop eingezogen – Liebe Grüße Christiane

Rosen sind Rosen, Veilchen sind Veilchen, besser als Blumen sind Puddingteilchen. Und natürlich ein Gewinn von creative dedpot 🥰

1.8. ist ja der Schweizer Nationaltag und der Grossteil in der Schweiz hat frei. Konnte kaum erwarten bis 12 Uhr ist. Und dasselbe jeden Freitag um 16 Uhr. Ihr habt unser Herz erobert liebes Creative Depot. Herzlichen Dank dass ihr uns so viele schöne Kreativmomente und Auszeiten verschafft ❤️

Hallo liebe Serena, was für ein Tag, der Schweizer Nationaltag und dann noch Wintersaison bei Creative Depot – das kann man sich nicht nur toll merken das ist auch einfach Toll <3 Schön das wir dir so schöne Kreativmomente und Auszeiten schenken können <3 Liebe Grüße Christiane

Liebes Team von creative-depot

Eure Stempel und Stanzen liebe ich sehr und ich bin immer gespannt und freue mich, wenn es neue gibt
Dem Sommer mit Hitze kann ich nicht viel abgewinnen, ich mag die kühle Jahreszeit viel lieber. Für Weihnachten bastle ich sowieso am liebsten, daher würde ich liebend gerne die neuen Produkte gewinnen. Dann könnte ich mich beim Basteln quasi „virtuell“ schon mal abkühlen.

Danke für die Möglichkeit, eine Basteltasche zu gewinnen und liebe Grüsse
Carola

Hallo liebe Carola, ich mag auch die kühle Jahreszeit lieber und quäle mich durch den Sommer. <3 Aber der Gedanken an Schnee und Kälte und Weihnachten muntert mich wieder auf – Liebe Grüße Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.