Den Saisonstart läuten wir mit einem Gewinnspiel ein

1. August 2022

Zum Saison-Start verlosen wir eine von zwei Basteltaschen. Bestückt mit Winterstempel,- und Stanzen aus der neuen Kollektion. Startet in die Weihnachtssaison mit neuen Schätzen. So kannst du gewinnen:

Schreibe unter diesen Beitrag etwas unterhaltsames, amüsantes oder etwas, dass Herzen höher hüpfen lässt. Du möchtest nicht nur eine Chance, um Dir die Tasche zu sichern? Sondern gleich noch eine weitere? Dann hinterlasse uns noch einen Kommentar auf auf Instagram: www.instagram.com/creative.depot/

Teilnahmeberechtigt sind alle mit Sitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgelost wird nach dem Zufallsprinzip und wir benachrichtigen Euch per Direktnachricht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel läuft bis Montag 08.08.2022 um 12:00 Uhr.
Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein Creative Depot.

354 Kommentare

Hallöchen!
Es sind so viele tolle neue Sachen in den Shop gekommen! Ich freu mich so darauf!
Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf😊

Hallo liebe Caroline, die Sachen sind so zauberhaft und gerade die Bundles, gleich perfekt mit der Stanze dazu <3 Liebe Grüße Christiane

Hallo liebe Sabine, dann hoffe ich das die restliche Woche besser wird als dein Start in den Montag <3 Liebe Grüße Christiane

Ich schreibe das erste mal etwas auf einen Blog. Ich liebe die Stempel und Stanzen von Creative Depot und freue mich jetzt schon auf den September, wenn es mit den Weihnachtskartenbasteln losgeht 😍. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

Hallo liebe Sabrina, schön das du das erste Mal in einen Blog schreibst und dann in unseren <3 Wie wunderbar 😍 Auf das Weihnachtskartenbasteln freue ich mich auch schon sehr – Liebe Grüße Christiane

Mit dem Winter/Weihnachtsbasteln warte ich noch! Gleichzeitig freue ich mich bereits auf viele Ideen und Inspirationen bei euch!

Hallo liebe Christine, es ist ja noch Zeit, das ist ja das Gute <3 Schön das du dich auf unsere Ideen und Inspirationen freust, vielleicht wirst du ja auch hier im Blog fündig <3 Liebe Grüße Christiane

In der Vorweihnachtszeit treffe ich immer meine kreativste Freundin, die 60 km weit entfernt wohnt. Dann wird das weihnachtliche Bastel Hab und Gut eingepackt und zusammen einer schöner Tag mit lauter kreativen Ideen genossen.

Ein paar Neuheiten würden dem ganzen gut tun. Und im Kofferrraum ist bestimmt noch Platz. 🎄🕯

Eure netten Stempel verbreiten immer so viel Freude und lassen Herzen höher schlagen. Danke für eure kreativen Ideen!
Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf, damit ich möglicherweise noch mehr Freude zur Weihnachtszeit verbreiten kann 🤗
Alles Liebe!

Hallo liebe Dorothee, das freut uns sehr dass unsere Stempel Freude verbreiten und die Herzen höher schlagen lässt <3 Liebe Grüße Christiane

Es ist einfach die schönste Zeit im Jahr und eure Stempel und Stanzen haben eine wunderbare vielseitige Linie. Ich liebs total und würde mich natürlich riesig über einen Gewinn freuen. Seid herzlich gegrüßt

Hallo liebe Doris, ganz lieben Dank – das ist aber auch immer eine tolle Energie wenn es dann mit dem Saisonstart losgeht <3 Liebe Grüße Christiane

Da versuche ich doch gleich einmal mein Glück 🙂
Weihnachten bei 30°C, das ist doch mal etwas Besonderes!
Tolle Materialien, tolle Ideen – ich verfolge Euren Blog schon, seit ich vor 7 Jahren das Basteln für mich neu entdeckt habe – als Kind fand ich es schrecklich!
Viele Grüße
Papierfreundin Brigitte

Hallo liebe Brigitte, ganz ganz lieben Dank für das tolle Kompliment und wir freuen uns dass du das Basteln für dich neu entdeckt hast <3 Liebe Grüße Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.