Zauberhaftes mit Fluffy Pasten und Schablonen

4. April 2022

Etwas wirklich Zauberhaftes sind für mich die „Fluffy Pasten“. Diese waren mit den tollen Schablonen, eines der ersten Sachen aus dem Shop die ich ausprobiert habe und festgestellt habe, dass es eine ganz besondere Art von Kartengestaltung ist. Es entsteht eine tolle Struktur und somit auch ein schöner Effekt auf der Karte, der teilweise auch toll glitzert. Hier ist ein kleines Video wie die Gestaltung mit der „Fluffy Paste“ funktioniert <3

bild 1 blog
bild 1 blog
bild 2 blog
bild 2 blog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.