Verliebt in Bastelpapiertüten

18. April 2022

Geschenktüten als Verpackung werden immer mehr genutzt. Ich muss auch gestehen, die sind einfach schön praktisch und immer schön anzusehen. Aber eine Papiertüte die selber hergestellt ist und dadurch ganz individuell ist? Dadurch ist allein schon die Papiertüte das Geschenk anstatt das Geschenk selber. Seitdem ich die wunderschönen Videos von Stephie https://www.instagram.com/papierschorsch/ mit ihren tollen Papiertüten gesehen habe bin ich total verliebt in diese XL Papiertüten. Aber diese selber zu basteln habe ich mich nicht getraut. Jetzt gibt es ein nicht nur ein ganz tolles Anleitungsvideo auf ihrem Instagram Kanal dazu sondern auch eine Bilderanleitung.

Papiertüte
Papiertüte
Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4
Bild 5
Bild 5
Bild 6
Bild 6

 

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.