Tierisch Nordisch oder Nordisch by nature

8. Juli 2022

1995 kam der Song „Nordisch by Nature“ von der Band „Fettes Brot“ raus. Dieser Song ist teilweise auf Plattdeutsch und die Band stammt aus Hamburg. Bei dem Stempelset Tierisch Nordisch habe ich als Erstes an den Song gedacht und ihn gesummt. Für mich passte nicht nur der Titel, sondern auch, dass die Band aus dem Norden kommt wie das Stempelset. Ich zeige euch heute ein paar schöne Werke, die daraus entstanden sind. Dann fühlt ihr nicht nur den Beat, sondern auch den Norden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.