Teelichtschiebebox mit Fenster – Anleitung

2. November 2022

Claudia von @kreativblogbyclaudi hat eine tolle Teelichter-Schiebebox mit Fenster gezaubert

Sie hat eine tolle Anleitung angefertigt – ist die Box nicht toll?

Ein weiteres Geschenkset ist mit dem wunderschönen Designpapier Mäuse Aufleger entstanden.

Zu den schönen Motiven habe ich die Sprüche aus dem Bundle Glückwunsch kombiniert.

Verpackt wurden die Karten zusammen mit einer Fenster-Schiebeschachtel für Teelichte in einer quadratischen Box.

Die Teelicht Fenster-Schiebeschachtel sowie die quadratische Box habe ich mit den Rub-Ons Waldtiere Herbst verziert. Ich bin total begeistert von den Rubbelbildern. Man kann sie überall auftragen, sogar auf der Klarsichtfolie der Schiebeschachtel halten sie perfekt.

Ich hoffe, das kleine Geschenkset bereitet Freude.

claudia teelicht schiebebox bild 2

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.