Teebeutel Büchlein – ein kleines süßes Mitbringel im Teerosentraum

12. September 2022

Wer kennt das nicht – man ist eingeladen und möchte nicht immer

klassisch Blumen oder Pralinen mitbringen.

Juliane von @button.riots hat

süße Mitbringel als Teebeutel Büchlein im Teerosentraum gebastelt

 

 

 

fb bild 1 juliane teebüchlein

 

 

 

fb bild 2 juliane teebeutelbüchlein

 

 

 

 

 

fb bild 3 juliane teebeutelbüchlein

 

 

 

 

 

 

 

fb bild 4 juliane teebeutelbüchlein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fb bild 5 juliane teebeutelbüchlein

 

 

 

 

 

 

 

fb bild 6 juliane teebeutelbüchlein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juliane hat das Teebeutel Büchlein mit den folgenden wundervollen Materialien gewerkelt: „Die Designerpapiere „Karten – Teerosentraum„, „Auflegerpapier – Teerosentraum„, „Rosa gestreift“ und „Streifenfreude“ harmonieren so schön zusammen. Die Vorderseite habe ich vor dem Zusammenkleben zum Einen mit dem Prägefolder „Herziger Kranz – klein“ und zum Anderen mit „Kranz am Kreis – klein“ geprägt, jeweils die Mitte herausgeschnitten und mit Designerpapier hinterlegt.

Der Mantel und die Bindung vom Tee-Büchlein werden aus nur einem Streifen Papier gefalzt und dann zusätzlich die kleinen Teebeutelhüllen eingeklebt. Die tolle Anleitung dafür habe ich bei @stempelundco auf Youtube gefunden. Ich habe hier die Maße etwas verändert und den Teebeuteln und Prägefoldern angepaßt.“

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.