Süße kleinen Boxen als Idee für Adventskalender oder als Laternen

22. September 2022

Das heutige Mittwochsspezial ist ein kleiner süßer

Pinguintraum

Neben einer tollen Stanze um Boxen zu basteln gibt

es in dem Spezialpaket zauberhaftes Pinguinenpaier – aber seht selber – sind die nicht süß?

Die Boxen kann man als Adventskalenderboxen nehmen oder auch, um eine Laterne zu basteln

 

 

Das erste zauberhafte Werk ist von Christin @christin_wissel

 

mittwochsspezial 21092022 christin

Christin von @christin_wissel hat folgendes zu ihrem Werk geschrieben „Aus den kleinen Boxen könnte ich mir sogar einen Adventskalender vorstellen. Ich habe gleich 4 Boxen gewerkelt und gleich noch eine Aufbewahrung für die süßen Dinger gewerkelt. Eine schöne Idee um ein paar Naschis zu verschenken“

 

 

 

Das zweite Werk ist von Manu @hasenschmie.de

 

mittwochsspezial 21092022 manu

Manu @hasenschmie.de hat folgendes zu ihrem Werk berichtet: Ich für meinen Teil habe eine kleine Laterne aus Ihr gemacht. Dafür braucht man nur die mitgelieferte Tag-Stanze auf die Flächen legen und die Löcher dann von innen mit Vellum wieder schließen.

 

 

 

Das dritte Werk ist von Stephanie von @papierschorsch

 

mittwochsspezial 21092022 papierschorsch

Stephanie von @papierschorsch hat auf ihrem Instagram Account auch ein tolles Reel dazu veröffentlich, schaut mal bei ihr vorbei

 

 

Das letzte Werk ist von Sandra von meine @meinekleinekreativeauszeit

 

mittwochsspezial 21092022 sandra

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.