Stip Stip Osterei

6. April 2022

„Stip Stip Osterei“ – das ist bei mir, seitdem ich klein bin ein Ritual am Morgen des Ostersonntags. Ostern kommt mit großen Schritten auf uns zu. Jeder hat Rituale aus seiner Kindheit, die er vielleicht auch im späteren Leben noch praktiziert oder an sie an den Ostertagen denkt. Sei es das Ostereierfärben, das Osterfeuer, Ostereierpunsch, Ostereier verstecken oder in meinem Fall das „Stip Stip Osterei“. Es gibt so viele Rituale für die Ostertage. Unser Designteam hat wundervolle Werke für Ostern angefertigt. Ein paar davon möchte ich heute gerne als Inspiration zeigen.

Bei unserem ersten Bild wurden die folgenden Materialien verwendet:

Stanze Die Hasen Trio

Stempelset Sag mal Piep

hasengrüße
Hasengrüße

 

Für das nächste schöne Osterwerk:

Stempelset Ach du Dickes Ei

Designpapier Aquarell Ostereier

Ach du dickes Ei
Ach du dickes Ei

 

Für die wunderschönen Anhänger wurde folgende Materialien genutzt:

Stempelset Martime Ostern

Stempelset Ach du dickes Ei

Stanze Ostereier mit Herz

Frohe Ostern
Frohe Ostern

 

Für dieses zauberhaftes Werk wurde die folgende Stanze und das folgende Stempelset benutzt:

Puschelhasen Randstanze

Stempelset Sag mal Piep

Frohe Ostern du Hase
Frohe Ostern du Hase

 

Und für unser letztes in diesem Beitrag:

Stanze Winterbeeren Kranz

Mini Anhänger Glück

Stempel Hasenpracht Skizzen

Stempelset Sag mal Piep

Nylongarn Minz

Enamel Dots Transparent

Frohe Ostern du Hase II
Frohe Ostern du Hase II

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.