Sechseckige-Boxen im Sommerrascheln Design

11. September 2022

Juliane von @button.riots hat super schöne Sechseckige-Boxen

mit dem Sommerrascheln Designpapier gezaubert.

Unter den schönen Bildern gibt es noch eine Anleitung, wie Juliane die Boxen gebastelt hat

 

 

samstag jule bild 1

 

 

 

samstag jule bild 2samstag jule bild 3

 

 

 

 

 

 

samstag jule bild 4

samstag jule bild 5

 

 

 

sechseckige boxen juliane button.riots

 

 

 

Folgende Materialien hat Juliane benutzt um diese tollen Boxen zu werkeln : „Die verwendeten Designerpapiere heißen „Sommerrascheln“ und „Sommerrascheln II„. Dazu kombiniert habe ich den farblich sehr gut passenden Farbkarton „Petrol“ von @faltkarten. Den schönen neuen Stempel „Hintergrund – Feine Winterzweige“ habe ich zum einen weiß emboßt und zum anderen in „Petrol“ von SU gestempelt. Der tolle Schreibschriftspruch auf dem Tag kommt aus dem Stempelset „Du bist toll„. Dazu gibt es auch wieder die passenden Outlinestanzen. Zur Dekoration habe ich die Stanze „Schmetterling Rahmen“ und das Nylongarn in „Blaugrün“ von Creative Depot.
Ich mag solche Sets, die mit den gleichen Materialien in verschiedenen Kombinationen gestaltet sind „

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.