Rub-Ons und Teelichter

24. November 2022

Claudia von @kreativblogbyclaudi hat in einem Video gezeigt

wie die Rub-Ons auf einer Kerze abbrennen.

Die Rub-Ons verbrennen mit dem Wachs der Kerze vollständig.

Bei den Teelichtern verhält es sich etwas anders.

Ich habe gestern einmal getestet wie die Rub-Ons auf einem Teelicht aussehen. Das Auftragen eines Rub-Ons auf das Teelicht

(ich habe erst einmal die kleinen Teelichter ausprobiert) hat besser funktioniert als erst vermutet.

Ich habe dann das Teelicht brennen lassen und in einigen Abständen dann ein Foto erstellt.

Die Rub-Ons schwimmen in den Wachs

und sehen auch noch nach der Hälfte der Brennzeit wirklich schön aus.

Hier hat man defenitiv einen tollen Effekt mit den Rub-Ons auch

auf einem Teelicht

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.