Obst-Liebe und Plotterdateien – fruchtige Freebies

15. August 2022

Plotterdateien sind für mich noch etwas was ganz weit weg ist. Aber wenn ich diese tollen Boxen in Apfel und Birnenformen sehe kribbelt es mich in den Fingern mir einen Plotter zu kaufen. Im letzten Blogbeitrag zu dem Thema Obst-Liebe habe ich ja schon berichtet das ich aus der Nähe der Apfelplantagen und der Kirschblütenfeste komme. Obst hat dadurch nach wie vor eine faszinierende Wirkung auf mich. Sogar mit Äpfeln habe ich den Weitwurf und kugelstoßen geübt. Stephanie von @papierschorsch hat eine tolle Plotterdatei für unseren Shop zur Verfügung gestellt. Wir haben unter „Für Dich“ „Freebies“ ganz viele Dateien für Plottersüchtige und Plotterbegeisterte, die man kostenlos am PC herunterladen kann.

 

Die Boxen sind so zauberhaft – ich bin hin und weg  und man kann diese mit den tollen Produkten anfertigen: Set: Designlinie – Hintergrund – SommerblätterNylongarn Weihnachtsrot , Die- Apfel Duo , Die- Birnen Duo , Set Dankeschön (Stempel Für Dich) , Designpapier – Muster – fein gestreift – Rot  , Papier Weiß matt (Aus diesem Papier habe ich die Box geplottet) , Simple and Basic – Enamel Dots – Chilli

 

blog stephie bild 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

blog stephie bild 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.