Obst-Liebe und Distress Oxide – eine fruchtige Liebe

13. August 2022

Ich komme aus der Nähe der Apfelplantagen und der Kirschblütenfeste. Die Obstblüte und Erntefeste die bis in den Herbst gehen sind, sind genauso schön wie die Krönung der Blütenkönigin. Auf Erdbeerfelder haben wir im Sommer früh morgens die Körbe gefüllt und uns die Bäuche vollgeschlagen. Spargelstechen und Kartoffeln ernten gehörten für mich als Kind genauso dazu wie Plattdeutsch zu sprechen. In der Grundschule hatten wir Plattdeutsch Lesewettbewerbe und zwar keine Obstkunde aber wir kannten alle Apfelsorten.

Um so mehr freue ich mich, dass das Thema Obst-Liebe in den Shop am Freitag gezogen ist. Ich möchte euch heute im ersten Teil zur Obst-Liebe ein tolles Video von Sabrina von @kreativpünktchen zeigen. In dem Video zeigt sie wie toll man die neuen Obst-Liebe Schablonen mit Distress Oxide verbinden kann.

 

In dem Video verwendet sie die folgeden Schablonen und Distress Oxide: Apfel , Erdbeere , Kirsche , Zitrone , Distress Oxide Carved Pumpkin , Distress Oxide Mustard Seed , Distress Oxide Antique Linen , Distress Oxide Peeled Paint , Distress Oxide Crackling Campfire , Distress Oxide aged Mahogany , Distress Oxide Weathered Wood , Distress Oxide Crushed Olive

 

fb mittwoch sabrina i

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fb blog distress oxide

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.