Nylongarn zum Verlieben

11. April 2022

Wenn man einen Bastler nach Nylongarn fragt, sieht man das Leuchten in den Augen. Ich stellte zwar auch fest, dass die Meinungen hierzu auseinander gehen aber Nylongarn ist sehr beliebt und selbst mich, die am Anfang sehr skeptisch war, hat jetzt das Garnfieber gepackt. Daher möchte euch gerne ein paar schöne Garne vorstellen:

Das fantastische Sortiment findet ihr hier:

https://www.creative-depot.de/produkt-kategorie/zubehoer/garn/garn-nylon-05mm/

 

Nylongarn I
Nylongarn I

 

Nylongarn 2
Nylongarn 2

 

Nylongarn 3
Nylongarn 3

 

Nylongarn 4
Nylongarn 4

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.