Nylongarn zum dahinschmelzen

13. Mai 2022

Eigentlich war ich ja schon mehr als nur verliebt in die Nylongarne aber jetzt bin ich am dahinschmelzen. Im Shop ist eine Vielfalt von Nylongarnen, eines schöner als das andere auf den Bildern aber jetzt gibt es etwas was mich wirklich vom Hocker reißt. Ein tolles Video in dem das Nylongarn richtig zu sehen ist. Was für eine Farbenpracht! Aber seht euch das Video selber an. Unser schönes Nylongarn findet ihr hier im Shop  https://www.creative-depot.de/suche/?q=Nylongarn&p=1

Das Video hat die zauberhafte Stephie von @papierschorsch erstellt https://www.instagram.com/papierschorsch/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.