Mini Album mit Sammeltütchen – eine tolle Kombination

26. Juli 2022

Susanne von @fluxicreativ hat mit der Stanze für die Sammeltütchen ein raffiniertes Minialbum gebastelt. Diese Kombination hat mich echt umgehauen und ich möchte sie euch unbedingt hier zeigen. Es gibt ja so viele verschiedenen Möglichkeiten ein Mini Album zu zaubern aber mit den Sammeltütchen ist es eine tolle Inspiration.

Susanne https://www.instagram.com/fluxicreativ/ hat für das Mini Album folgende Materialien verwendet:

Stanze: https://www.creative-depot.de/dies-stanzen/boxenschachteln/die-sammeltuetchen

Stanze: https://www.creative-depot.de/dies-stanzen/boxenschachteln/die-sammeltuetchen-zusatz

Stanze: https://www.creative-depot.de/dies-stanzen/boxenschachteln/die-sammeltuetchen-zusatz-international

Stanze: https://www.creative-depot.de/dies-stanzen/maritim/die-deck-chair?number=CD-Di-635

Stanze: https://www.creative-depot.de/dies-stanzen/maritim/die-muschel-quartett?number=CD-Di-639

Stempelset: https://www.creative-depot.de/stempel/maritim/stempelset-grosse-vintage-krustentiere?number=CD-St-826

Stempelset: https://www.creative-depot.de/stempel/maritim/stempelset-designline-sommer-sprueche-i

blog album mit s teil 1

blog album mit s teil 2

blog album mit s teil 3

blog album mit s teil 4

blog album mit s teil 5

blog album mit s teil 6

blog album mit s teil 8

blog album mit s teil 9

blog album mit s teil 10

blog mit album s teil 7

 

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.