Lichtbotschaften – tolle Schiebeschachtel für die Teelichter

16. November 2022

Claudia von @kreativblogbyclaudi hat eine ganz tolle Verpackung für die Teelichter mit den Lichtbotschaften

Mit dieser schönen Schiebeschachtel könnt ihr die Teelichter

super in Szene setzen

Claudia hat folgendes dazu erklärt und geschrieben:

Heute zeige ich euch noch mal ein paar Teelichtschiebeschachteln mit Karte, allerdings ohne Fenster. Anleitung auf dem letzten Bild.

Dafür habe ich Zauberlichter mit den Stempelsets Lichtbotschaften aus der Designlinie von Steffi @stilfeindesign_kreativ verpackt.

Ihr benötigt dafür Teelichte, bei denen man das Wachs und den Docht herausnehmen kann. Ich habe meine bei Müller Drogerie gekauft.

Den gewünschten Spruch stempelt ihr auf ein Kopierpapier und stanzt ihn mit den passenden Stanzformen aus. Jetzt könnt ihr von unten den Docht hindurchschieben und von oben das Wachs aufsetzen. Wenn die Kerze angezündet wird und das Wachs geschmolzen ist, erscheint der Spruch.

Und damit die Beschenkten auch wissen, dass es sich um Zauberlichter handelt, habe ich die Schiebebox innen bestempelt und zusätzlich noch einen kleinen Tag mit Hinweis bestempelt.

Als Grundpapier habe ich diesmal Kraft Karton verwendet und die schönen Designs aus der Designpapierlinie bunter Weihnachtsmix und bunter Baummix. Die die Anhänger sind aus dem Designpapier Weihnachtstags ausgeschnitten und mit Band und Glöckchen verziert.

Kreative Grüße von Claudia“

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.