Lichtbotschaften – kleine zauberhafte Verpackung

10. November 2022

Die Lichterbotschaften sind ein absoluter Traum – Juliane von @button.riots hat zu den zauberhaften Teelichtern auch eine kleine Verpackung gebastelt

„Für die Verpackung mit den Maßen 13,1cmx7,4cm (Falz ringsum bei 1,7cm/ 5,7cm und 7,4cm) kam für die Verzierung das Stempelset „Weihnachtskugeln“, die Zweige aus dem Set „Winter Greenery“ von Moda Scrap und Nylongarn in „Kupferrosé“ und „Zink“ zum Einsatz. Gestempelt sind die kleinen Kugeln mit „Malted Mauve“ von Versa Magic und Distress Oxide „Hickory Smoke“. Der kleine Anleitungsspruch „Kerze anzünden und auf die kleine Botschaft freuen“ paßt genau in die Innenseite des Deckels und gibt dem Beschenkten den Hinweis darauf, dass es sich um ein besonderes Teelicht handelt.“

Juliane hat die Teelichter wieder auf ganz besondere Worte gezaubert und mich gleich mit verzaubert:

„Die Sprüche aus dem Set „Lichtbotschaften I“ von @stilfeindesign_kreativ habe ich hier zum Einen mit Stempelfarbe und zum Anderen mit Embossingpulver auf Papier „Mauve“ und „Sandgrau“ von Faltkarten aufgebracht und gleich mit der passenden Stanze „Steffis Teelichtstanzen“ ausgestanzt. Um den Spruch ins Teelicht zu bekommen, benötigt man Teelichter mit trennbarem Docht (hier von Aro). Zur Verzierung habe ich noch einen Papierstreifen in 1,4cm Breite mit den herrlichen Stempeln „Bordüren Weihnachten“ von @carolasbastelstuebchen emboßt und mit doppelseitigem Klebeband ums Teelicht geklebt.
Übrigens schmilzt der emboßte Spruch im heißen Wachs nicht weg 😉.“

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.