Holz-Liebe – tolle Hintergründe gestalten

22. August 2022

In unserem letzten Mittwochsspezial gab es zwei wunderschöne Designpapiere mit Holzoptik und eine wirklich traumhafte Hintergrundstanze. Die Inspirationen von Jessica und Stephanie aus dem Designteam verzaubern einen.

 

mittwochsspezial jessica

 

 

Jessica hat die zeitlose und elegante Hintergrundstanze mit dem Designpapier DSP – Treeebird – Igelfreunde – Igeljunge komibiniert. Dazu hat sie das Stempelset Designline Glückwunsch  sowie die Stanze Glückwunsch Outline verwendet. Dazu sind noch zwei zauberhafte Nylongarne einmal in Weiß und einmal in Stahlblau in Einsatz gekommen.

 

Stephanie hat eine ganz filigrane Karte mit dem Mittwochsspezial gezaubert:

 

mittwochsspezial stephanie plus reel

 

 

Stephanie hat das Stempelset Blütenmeer  für die Karte verwendet. Die Blüte hat sie aus dem Designpapier Gepresste Wildblumen – klein herausgeschnitten. Das Nylongarn Kaugummi Rosa rundet die zauberhafte Karte ab. Stephanie hat dazu noch ein tolles Reel gezaubert.

 

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.