Hochzeitskarten mit dem Zauber der Zauberblüte

21. September 2022

Zur Hochzeit möchte man immer sehr gerne ein ganz besonderes Geschenk überreichen, an dem sich das Hochzeitspaar noch lange erinnern kann.

Michelle von @stempelzeithoch3 hat mit der Zauberblüte ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk gewerkelt.

hochzeitskarte zauberblüte
hochzeitsgeschenk zauberblüte
hochzeitsgeschenk hochzeitskarte zauberblüte
fb blog bild 6 stempelzeit hoch 3
fb blog bild 4 stempelzeit hoch 3
fb blog bild 3 stempelzeit hoch 3

Hierbei ist die „Zauberblüte“ zum Einsatz gekommen sowie der tolle Schriftzug aus dem Stempelset „Viele Grüße II“ und der „Banner I“ von „Craft & you …“.

In unserem Blogbeitrag: „Basteltipp – der Zauber der Wickelblüte Nelke“ könnt ihr auch sehen, wie die Blüten am besten angefertigt werden.

Geldgeschenke werden individuell durch eine inspirierende Gestaltung. Auch wenn das Geld schon lange ausgegeben ist, bleiben liebevoll gestaltete Hochzeitsgeschenke in guter Erinnerung und werden jahrzehntelang aufgehoben und geschätzt. Für das Brautpaar bekommt das Geldgeschenk einen besonderen Wert, wenn sich deutlich erkennen lässt, wie viel Arbeit in das Basteln investiert wurde.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.