Graupappe zum Glück – Zick Zack Album

12. Mai 2022

Es gibt so viele tolle Sachen die man basteln möchte. Oft fehlt leider die Zeit oder auch über den „Schatten zu springen“. An die Graupappen habe ich mich zum Beispiel noch nicht herangetraut. Dabei ist dieses Thema Graupappe so vielfältig und toll zu gestalten. Ich schaue mir wahnsinnig gerne die Bilder bei Instagram von unserem lieben Designteam an und bin jedes Mal ganz hin und weg. Im Shop kann man nicht nur die Anleitung für das schöne Zick Zack Album finden sondern auch gleich passend dazu das Graupappen Set https://www.creative-depot.de/zubehoer/gesamtes-zubehoer/graupappen-set-zum-zick-zack-album. Also eigentlich alles da um zu starten. Vielleicht wird das dann mein Projekt für den Herbst. Aber seht selbst: Susanne von @fluxicreativ  https://www.instagram.com/fluxicreativ/ hat ein so zauberhaftes Zick Zack Album nach der „Anleitung Zick Zack Album“ https://www.creative-depot.de/zubehoer/buchbinden/graupappe/anleitung-zick-zack-album von der lieben Christin https://www.instagram.com/christin_wissel/ gewerkelt.

Sie hat folgende Materialien für das Album verwendet:

Stempelset „Positive Labelliebe – Geburt“  https://www.creative-depot.de/stempel/alle-stempel/stempelset-positive-labelliebe-geburt

„Designlinie – Rahmen und Linien“ https://www.creative-depot.de/stempel/alle-stempel/stempelset-designlinie-rahmen-und-linien

„Fotobuch – Unser kleiner Junge ll – Kinderglück“ https://www.creative-depot.de/stempel/alle-stempel/stempelset-fotobuch-unser-kleiner-junge-ii-kinderglueck

„Die – schmale – Große Buchstaben“ https://www.creative-depot.de/dies-stanzen/basisstanzen/die-schmale-grosse-buchstaben

„Die – große Retrozahlen“ https://www.creative-depot.de/dies-stanzen/basisstanzen/die-grosse-retro-zahlen

 

Bild 1 Zick Zack Albumg
Bild 1 Zick Zack Albumg
Bild 2 Zick Zack Album
Bild 2 Zick Zack Album
Bild 3 Zick Zack Album
Bild 3 Zick Zack Album
Bild 4 Zick Zack Album
Bild 4 Zick Zack Album
Bild 5 Zick Zack Album
Bild 5 Zick Zack Album
Bild 6 Zick Zack Album
Bild 6 Zick Zack Album
Bild 7 Zick Zack Album
Bild 7 Zick Zack Album
Bild 8 Zick Zack Album
Bild 8 Zick Zack Album
Bild 9 Zick Zack Album
Bild 9 Zick Zack Album
Bild 10 Zick Zack Album
Bild 10 Zick Zack Album

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.