Farben – nicht nur für die Ostereier

7. April 2022

Das Ostereier färben ist bei vielen Familien immer noch ein beliebter Klassiker und ein schönes Ritual. Früher hat man die Eier vielfach noch ausgepustet und schön bemalt. Es gibt viele Theorien warum die Eier zu Ostern gefärbt werden. Diese sind wirklich sehr interessant zu Lesen. Mittlerweile gibt es so viele Färbesets für Eier z.B. um sie in Metallic schimmern zu lassen, in Pastelltönen, mit kleinen Stempeln und Stiften und in vielen verschiedenen Farben. Die Eier können gekocht und eingefärbt werden, so dass diese an Ostern auch gegessen werden können. Farben gibt es nicht nur für die Ostereier sondern auch bei uns schön anzusehen. Die Lagerfeen haben schöne Kombinationen mit Farben zusammengestellt. Die ersten stelle ich Euch heute einmal vor. Weitere werden noch folgen.

Lila
Lila
Orange
Orange
Pink
Pink
Rot
Rot

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.