Exploding Box – nur gefalzt und nicht geklebt

24. Januar 2023

Claudia von @kreativblogbyclaudi hat eine tolle Box gefalzt, die nicht geklebt wird. Eine tolle Möglichkeit eine Box zu gestalten

Claudia hat folgenden Text dazu geschrieben:

Ein kleines Dankeschön habe ich in einer sogenannten exploding Box verpackt. Das heißt die Box ist nicht geklebt sondern die Ecken sind diagonal gefalzt und werden zur Seite geklappt. Allerdings habe ich keinen Deckel für die Box gestaltet, sondern sie wurde mit einer Banderole aus dem neuen Designpapier Frühlingsstreifen klein verschlossen.
Verziert habe ich die obere Seite mit den Rahmen mit zwei kleinen Herzen und einem Spruch aus der Designlinie danke. Die kleinen Stempel stammen aus dem Set individuelle Bordüren.

Kreative Grüße von Claudia

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.