Die schnelle Osterkarte

1. April 2022

Es gibt so viele wunderschöne Osterkarten die man anfertigen möchte – manchmal hat uns der Alltag aber so im Griff das wir einfach keine Zeit haben lange zu basteln. Aber was ist, wenn man mal fix eine Osterkarte benötigt? Ich habe zwei tolle „schnelle“ Osterkarten die Stephanie vom Designteam gezaubert hat, die eine, wie ich finde, große Wirkung haben.

Ostergrüße
Ostergrüße
Happy Easter
Happy Easter
Happy Easter
Happy Easter

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.