Das Land der Karten – Häschenliebe

14. Juni 2022

Häschenliebe – ich bin schockverliebt – der Niedlichkeitsfaktor ist so hoch, dass ich euch unbedingt diese Karte zeigen möchte. Stephanie von @papierschorsch https://www.instagram.com/papierschorsch/ hat eine süße Karte gebastelt

Für diese wunderschöne Karte hat Stephanie folgende Materialien verwendet:

*Set: Kleckse und Co. https://www.creative-depot.de/stempel/alle-stempel/stempelset-klecks-und-co
*Lora Bailora – Polaroid – Stanze https://www.creative-depot.de/dies-stanzen/motivstanzen/lora-bailora-polaroid-stanze?number=CD-KW07-04
*Sizzix – Häschenliebe https://www.creative-depot.de/stempel/natur/sizzix-haeschenliebe?number=CD-KW23-12
*Nylongarn Salbei https://www.creative-depot.de/zubehoer/garn/garn-nylon-0-5mm/nylongarn-salbei

 

bild für blog

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.