Das Land der Karten – die Schüttelkarte mit dem Shaker Blisters

28. Juli 2022

Für Schüttelkarten habe ich mir zwischenzeitlich schon viele Videos angeschaut und gesehen, dass man die sehr gut mit den Klarsichtfolien gestalten kann. Vorher hatte ich immer überlegt wie man die kleine Pailletten, Schnipsel und was man alles schönes zum schütteln rein tun kann, auf eine Karte bekommt. Als ich das erste Video mit der Klarsichtfolie gesehen habe, hatte ich ein wirkliches Aha Erlebnis. Ich hatte zu dem Thema Schüttelkarten im Juni schon einmal geschrieben https://www.creative-depot.blog/das-land-der-karten-die-schuettelkarte/. Diese waren mit Holzelementen gestaltet. Die Art von Schüttelkarten fand und finde ich immer noch ganz bezaubernd. Die Schüttelkarten die ich euch heute vorstelle haben einen Shaker Blister und haben somit schon eine perfekte Hülle in der man die Schüttelelemente unterbringen kann.

Manu von @hasenschmi.de https://www.instagram.com/hasenschmie.de/ hat eine tolle Schüttelkarte aus dem Mittwochsspezialpaket „Sommershaker Testpaket“ gezaubert.

In dem Mittwochsspezial ist ein 9 teiliges Stanzenset enthalten von Studio Light sowie ein Set mit dem Shaker Blisters und Blistern dabei sowie zwei wunderschöne Designpapier Wassereis https://www.creative-depot.de/papier/alle-papiersorten/designpapier-wassereis?number=CD-DP-114

mittwochsspezial

 

Und so sieht der Inhalt im Mittwochsspezialpaket https://www.creative-depot.de/kursteilnahme/mittwochsspezial/mittwochsspezial-sommershaker-testpaket?number=CD-MS-0017 aus. Die Mittwochsspezial Pakete sind limitiert und gelten nur, solange der Vorrat reicht.

mittwochsspezial sommershaker testpaket

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.