Basteltipp – Distress Embossing Glaze

8. September 2022

Das ist ein ganz wundervoller Basteltipp mit dem ihr was ganz besonderes zaubern könnt.

Ich kannte erst nur Distress Oxide und Nora von @goldregenschauer zeigt was man tolles mit den

Distress Embossing Glaze zaubern kann.

Schaut euch mal dieses wunderschöne Ergebnis an.

 

 

fb bild 1 goldregenschauer montag

 

 

 

 

fb bild 2 goldregenschauer bild 2

 

Und so hat Nora dieses kleine Kunstwerk gezaubert:

„Blumenkreis im Negativ – hier habe ich mal was Neues ausprobiert und viele, viele Schichten Embossing Glaze überereinander aufgetragen, bis sich fast ein kleiner Berg ergeben hat. Am Ende sind alle Schichten flüssig und warm und es entstehen tolle Farbverläufe zwischen den Farben. Dann habe ich einen Stempel aus dem Set „Blütenkreise“ genommen und in das Pulver gedrückt und gewartet, bis es abgekühlt war – zurück bleibt ein negativ Abdruck des Stempels, was echt super cool aussieht.“

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.