AchtsamkeitsGruppe Woche 22.02.2024 – 28.02.2024

19. März 2024

Die erste Woche in unserer Achtsamkeitsgruppe hat so gut getan. In der zweiten Woche

vom 22.02.2024 28.02.2024

sind auch viele wunderschöne Achtsamkeiten entstanden ❤

tag 9 22.02.2024

Eines meiner liebsten Achtsamkeitsmomente: Tanze zu deiner Lieblingsmusik und genieße, wie dein Körper die Musik fühlt ❤️

Die Achtsamkeit für heute Schaue dir deinen Lieblingsfilm an – entdeckst du wenn du ihn noch einmal ganz bewusst anschaust wieder neues in dem Film? – ich bin gespannt welchen Lieblingsfilm ihr habt ❤️

tag 10 als bild
24.02.2024

Tag 11 ❤️ und wir haben Samstag – oft ein Tag an dem man noch viel auf den Zettel hat aber vielleicht können wir den Tag trotzdem anders gestalten ❤️ Zeit für dich selbst und andere Dinge auch mal ohne Zeitdruck : versuche den Tag ohne Druck und Eile zu gestalten – ohne ein „wir müssen uns beeilen“ oder „wir müssen los“ Einfach mal im Hier und Jetzt ohne Zeitdruck

Schreibe einen Augenblick auf von diesem Tag, der dich glücklich gemacht hat und erlebe diesen Augenblick noch einmal in Gedanken

25.02.2024
tag 13 26.02.2024

Tag 13 ❤️ lächele deine Mitmenschen in der U-Bahn, Tram, Bus oder Bahn an – bei der Arbeit – beim Einkaufen oder an anderen Orten an – ein Lächeln bedeutet so viel für den anderen ❤️

Tag 14 💜 Der Alltagstrubel holt uns wieder ein – nimm dir eine Minute Zeit und stell dir die Frage – was fühlst du, was spürst du, welche Farbe nimmst du bewusst in der Umgebung wahr – so fühlst du den Augenblick

tag 14 27.02.2024
tag 15 28.02.2024

Wenn du heute die Zeit hast schreibe noch eine Postkarte und verschicke sie an jemanden – nicht nur heute vielleicht auch an einem anderen Tag ❤️

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.