Achtsamkeitsbuch

22. Mai 2023
Ruth von Time4Paper hat ein zauberhaftes Achtsamkeitsbüchlein gezaubert ❤
„Mit der tollen neuen „Yoga Randstanze“ und dem Stempelset „Sei achtsam mit dir“ ist ein kleines Achtsamkeitsbuch entstanden.
Auch mein Herzensspruch, den ich letztens schon einmal in Holz gezeigt habe, ist im Stempelset enthalten.
In diesem Büchlein ist Platz für jede Menge Erfahrungen und Gedanken.
Außerdem verwendet habe ich noch die neuen Produkte „Yoga Posen“ und das Stempelset „Namaste“.“

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
Datenschutzerklärung von Google reCAPTCHA

Google reCAPTCHA laden

Dieser Beitrag ist von Christiane
Teile ihn gern in den sozialen Medien.