Türchen Nr. 16 öffnet sich …

16. Dezember 2018

heute bei uns 😀

In den letzten Tage war ich im totalen Weihnachtskarten-Flow.
Gutes Material erhöht die Freude beim Basteln und hat mich von meinem Bett fern gehalten.
Hierzu schreibe ich nochmal einen extra Beitrag, denn es gibt so viele tolle Sachen.

Und hier kommt die Ausnahme;
Eines meiner Lieblingsutensilien stammt aus dem Tuscheimer meiner Jungs und gehört nicht in die Kategorie hochwertig, aber toll.

Der Pinsel ist alt schrubbelig und perfekt, um Kleckse auf die Karten zu bekommen.

Ich habe viele tolle Sprays in meiner Sammlung, aber Pinsel und Gansai Farben lassen mein Herz hüpfen.

Hier kommt ein Teil meiner Serie an Weihnachtskarten.
Ich hoffe, ich kann Euch inspirieren den letzen Schwung an Karten zu gestalten.

Klecksen für den Hintergrund und der Hirschkopf wurde auch in Gansai gebadet.
Ich liebe ihn.

Hier habe ich das Stanzhäuschen aus beklecksten Papier gestanzt.
Der Skandinavische Stern auf dem Häuschen stammt aus der Skandinvischen Kranz.


Ich wünsche Euch einen wundervollen 3. Advent.

Viele liebe Grüße
Marion

Dieser Beitrag ist von Marion
Teile ihn gern in den sozialen Medien.