Beziehungen müssen wachsen

25. Januar 2018

Beziehungen müssen wachsen

 

Besonders bei uns Norddeutschen geht es nicht so schnell und dafür sind die gewachsenen Beziehungen um so tiefer und fester.
So ist es auch mit mir und dem neuen Blog.

Also…wir wachsen und ich hoffe, es läuft bald runder mit uns Beiden und dafür etwas unrunder mit den Spamern in den Kommentaren.

Wundert Euch also bitte nicht, wenn ich mit dem freischalten, der Kommentar manchmal ein wenig hinterher hinke.

Und einer Beziehung haben wir Stöcker ….

 

Den Jungs, die unsere Sachen kopieren, haben wir ein paar Stöcker zwischen die Beine geworfen.

Man mag davon halten was man will.
Uns trifft es sehr, wenn wir viel Liebe und Leidenschaft in ein Stempel Set setzen und ein
Depp kopiert das mal eben in ein paar Minuten.

Deswegen habt ein bißchen Nachsicht mit uns, dass wir unsere Produktbilder ändern. Unser Designteam unterstützt uns tatkräftig mit Produktbeispielen und wir hoffen, Euch so doch noch jedes einzelne Set in seiner ganzen Weise zeigen zu können.

 

Wer uns auf Instagram folgt…

wird dieses Werk schon kennen. Aber ich muss es nochmal zeigen <3

Ich liebe unser gestreiftest Designpapier und ich habe mich am Anfang des Albums echt schwer getan.
Ich konnte keine Vorlage oder Beschreibung mehr finden.
Aus der Not raus ist das Minialbum dann ganz ohne Anleitung entstanden und es hat riesig Spaß gemacht.
Also..schmeißt Eure ganz Anleitungen und Vorlagen weg und lasst mal wieder die Individualität leben <3

Dänemark my Love

 

Die Windrose ist mit dem Stencil Wanderlust von TCW erstellt (leider gerade ausverkauft, aber kommt wieder rein) und meiner geliebten Nuvo Paste

Ich wünsche Euch eine tolle Restwoche und ich werde meinen Lieben nochmal mit meiner überschüssigen Energie auf die Nerven gehen :-*

Viele lieb Grüße

Marion

Dieser Beitrag ist von Marion
Teile ihn gern in den sozialen Medien.