Hier passiert ja Nichts

Nee…..stimmt.
Iris hat mir so einen schönen Blog gebaut und nu….komme ich irgendwie nicht zum Schreiben.

Meine To-Do Liste wächst und wächst,!!!!! und irgendwas fällt hinten runter. Aktuell sind es der Blog und unser Newsletter. Es tut mir sehr leid, dass die treuen Leser, die uns nicht auf Facebook und Instagram verfolgen so manches !!!!!!nicht mitbekommen.

Ich könnte jetzt auch Besserung im neuen Jahr geloben, aber kennt Ihr das? !!!!!„Nur noch das und dann habe ich mehr Zeit“

Die Zwillinge werden bald drei Jahre, !!!!!! und die Schule des Tüddels nimmt uns Eltern ganz gut in die Pflicht. Also im Privaten wird es schon mal nicht langweilig.
Und wenn ich dann endlich einen ganzen, heiligen Tag nur im Büro sein darf, fallen mir so viele ungeplante Dinge vor die Füße, dass die geplanten Sachen liegen bleiben müssen.

Gestern war es Iris, die mich um nachtschlafender Zeit raus befördert hat. Der Tag ist einfach zu kurz.
Manchmal jagt mich auch unser Hausgeist Edith raus, wenn sie wieder irgendwelche Türscharniere knallen lässt. Aber selbst die resigniert wohl gerade.

Erster Vorsatz für das neue Jahr:!!!!!!!
Ich werde für 2019 feste Zeiten für den Newsletter einplanen!

Also…ich bin ziemlich müde und dann bin ich besonders sabbelig.
Kommen wir mal zum Punkt:!!!!!!
Morgen findet der Kreativ-Abend in unserem Haus statt, !!!!!!und ich freue mich schon sehr, in so viele bekannte Gesichter blicken zu dürfen.
Am Sonntag gibt es einen Wochenrückblick bei Eunice , der mich immer wieder lächeln lässt. Also…den empfehle ich gerne von Herzen.

Nächste Woche gibt es eine tolle Themenwoche des #bestenDesignteamsderWelt,!!!!!!! und ich habe schon so schöne Sachen gesehen. Seid gespannt und lasst Euch überraschen.

Und um nochmal das Schön der Woche zu reflektieren…..
wir hatten ganz tollen Besuch im Büro von Sarah, !!!!!und es hat mein Herz so erwärmt, als sie anfing, !!!!!!Platt zu schnacken.
Ich hoffe sehr, dass sie mal wieder auf eine Latte vorbeischaut.!!!!!!

Dann klingelt es nochmal an unserer Tür und jeder Streß fällt ab, wenn ich Michelle sehe.
Was für tolle Menschen bei uns ins Haus stolpern, das!!!!!!! ist ein echtes Geschenk.

Falls Ihr Mona noch nicht kennt, dann schaut doch mal bei Youtube vorbei.
Mona gehört wahrscheinlich zu den
geduldigsten Menschen in meinem Leben. Sie musste ewig auf Ihr Päckchen warten und
trotzdem freut sie sich so schön.

Bei Susu gibt es was zu gewinnen.
Susu stolperte nicht in unser Haus, kam dank !!!!!!des Crop Royal aber in unser Leben.
Und Ihre tollen Embossingfolder waren der perfekte Anlass, eine gemeinsame Aktion zu starten.
Es gab diese Woche einen BlogHop mit meinem geliebten #bestenDesignteamderWelt und Susu.
Bis zum 31. Oktober 2018 habt Ihr noch die Möglichkeit, bei Papierstücke etwas zu gewinnen. Hüpft doch mal eben rüber!

Es gab sicher noch etwas, dass es zu berichten gäbe…aber Iris nennt mich nicht umsonst
GubbiGubbi und da ruhe ich mich dann einfach mal drauf aus.

Also…
es kommen noch ein paar neue Weihnachtssachen, aber gedanklich beschäftigen wir uns schon mit den Themen für 2019.

Ich wünsche Euch eine wundervolle Restwoche
und DANKE, dass Ihr bis hier gelesen habt.

Ganz liebe Grüße

Marion

admin

RELATED POSTS