den Sommer einfangen

Ganz neu auf meinen Tisch sind die Alcohol Inks gelandet.

 

Wir haben ein bißchen gebraucht, bis wir Freunde wurden,
aber das Ergbnis ist einfach wow…
Jetzt verstehe ich alle Liebhaber von Alcohol Incs.

Da mir das Yupo Papier noch fehlte um loszulegen, wurde Laminierfolie zweckentfremdet.
Zwischen beide Blätter kam Goldglitter für den besonderen Hingucker und dann wurde laminiert.
Nach dem Laminieren ging es mit dem Klecksen der Alcos los.
Es macht so einen Spaß und die Resultate sind so schön.
Viel zu schön, als dass es in einer Schublade verschwindet und so ist ein Windspiel entstanden.

Schaut mal

Die Erinnerung, dass ich mehr Entspannen muss, habe ich aus dem Stempelset mit meinem
LieblingsLami genommen.

 

Für ein bißchen mehr Glitter, kann auch die Minc Foil noch einmal auf die Alcohol Ink bearbeitete Fläche gelegt werden. In diesem Video ist das Arbeiten mit beiden Materialien noch einmal schön gezeigt.

Das Bestempeln klappt sehr gut mit den Memento Stempelkissen. Die tollen Farben und die positiven Stempelsprüche, machen es für mich zu dem perfekten Windspiel.
Eine schöne Erinnerung, an die wichtigen Dinge des Lebens zudenken.

Ich wünsche Euch ein großartige, sonnige Woche und hoffe, dass ich Euch eine
kleine Inspiration mit Alcohol Incs sein konnte.

Viele liebe Grüße
Marion

admin

RELATED POSTS