kennt Ihr schon……

unsere Stempel aus dem  Glücks Set?

Unser tolles Designteam und ich starten heute in eine Glücks- Woche
und zeigen Euch jeden Tag ein paar Ideen
zu dem Thema Glück.

Mit mir starten
Claudia,
Kerstin und
Sandra

Ich wünsche Euch viel Freude, beim Inspirationen sammeln.

Ich starte mit einer Reihe von Karten und
so wünsche ich den Menschen, die mir nahe sind, einen
Glückstag.

 


Die Briefmarken sind aus einem Bogen Papier ausgestanzt, den ich großzügig mit
Magicals eingefärbt habe. Das macht immer wieder Spaß, denn ausser den Shakern und
Wasser wird nichts weiter benötigt und das Ergebnis ist immer wow….
Und weil die Pop up Engelsflügel meine Lieblingsstanze ist, musste sie zum Einsatz
kommen.

Und ein Glücksstern wird auch auf Reisen gehen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und würde mich freuen, wenn
Ihr unserer Serie diese Woche folgt.

Ganz liebe Grüße
Marion

 

admin

3 Comments

  1. Miriam | momentan

    16. April 2018

    Mit den hübschen Karten wirst du den Empfängern sicher Freue bereiten, liebe Marion.
    Die Idee mit dem Glücksstern werde ich mir merken. Ich hab hier noch so viele Sternchen gehortet.
    LG, Miriam

  2. Claudia

    16. April 2018

    Wundervolle Idee, liebe Marion. Die Gestaltung ist total schön, und wer freut sich nicht über so tolle Glücks-Post.
    Liebe Grüße
    Claudia

  3. Susanne Bentenrieder

    16. April 2018

    Hallo Marion,
    Deine Karte gefällt mir sehr. Diese kleinen „Briefmarken“ sind mir bei Euch noch gar nicht aufgefallen *Grübel* Auch die Farbzusammenstellung trifft genau meinen Geschmack.
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Tag und freue mich auf die weiteren Inspirationen 🙂
    Liebe Grüße,
    Susanne

Comments are closed.

RELATED POSTS