Neue Büttenrandstanze

Wir haben neue Büttenrandstanzen im Shop

Das Stanzenpaket ist so groß und vielseitig, dass Auflieger für Karten damit gestanzt werden können und genauso
kleinere Quadrate und Rechtecke.

Hier kommt mein erstes Werk mit dem Büttenrand Bundle von Nellies Choice.

 

 

 

Die ausgestanzte Wildblüte habe ich mit den Magicals von Lindys Stamp Gang eingefärbt und der Spruch mit Brilliance  Stempelfarbe gestempelt.
Die Farbe trocknet ewig, aber sie ergibt bei mir das schönste Stempelergebnis.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
und einen guten Wochenstart

Marion

 

 

admin

2 Comments

  1. Iris

    18. Februar 2018

    Eine wunderschöne Kartenidee liebe Marion und die Farben sind auch klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

  2. Manuela

    20. Februar 2018

    Eine sehr schöne, stilvolle Karte.
    Ist die Stanze schöön. Wie ärgerlich, ich hatte sie mir noch angesehen, aber nicht erkannt, dass es sich um eine Büttenrandstanze handelt… dann eben beim nächsten Mal 😉
    Liebe Grüße Manuela

Comments are closed.

RELATED POSTS