Beziehungen müssen wachsen

Beziehungen müssen wachsen

 

Besonders bei uns Norddeutschen geht es nicht so schnell und dafür sind die gewachsenen Beziehungen um so tiefer und fester.
So ist es auch mit mir und dem neuen Blog.

Also…wir wachsen und ich hoffe, es läuft bald runder mit uns Beiden und dafür etwas unrunder mit den Spamern in den Kommentaren.

Wundert Euch also bitte nicht, wenn ich mit dem freischalten, der Kommentar manchmal ein wenig hinterher hinke.

Und einer Beziehung haben wir Stöcker ….

 

Den Jungs, die unsere Sachen kopieren, haben wir ein paar Stöcker zwischen die Beine geworfen.

Man mag davon halten was man will.
Uns trifft es sehr, wenn wir viel Liebe und Leidenschaft in ein Stempel Set setzen und ein
Depp kopiert das mal eben in ein paar Minuten.

Deswegen habt ein bißchen Nachsicht mit uns, dass wir unsere Produktbilder ändern. Unser Designteam unterstützt uns tatkräftig mit Produktbeispielen und wir hoffen, Euch so doch noch jedes einzelne Set in seiner ganzen Weise zeigen zu können.

 

Wer uns auf Instagram folgt…

wird dieses Werk schon kennen. Aber ich muss es nochmal zeigen <3

Ich liebe unser gestreiftest Designpapier und ich habe mich am Anfang des Albums echt schwer getan.
Ich konnte keine Vorlage oder Beschreibung mehr finden.
Aus der Not raus ist das Minialbum dann ganz ohne Anleitung entstanden und es hat riesig Spaß gemacht.
Also..schmeißt Eure ganz Anleitungen und Vorlagen weg und lasst mal wieder die Individualität leben <3

Dänemark my Love

 

Die Windrose ist mit dem Stencil Wanderlust von TCW erstellt (leider gerade ausverkauft, aber kommt wieder rein) und meiner geliebten Nuvo Paste

Ich wünsche Euch eine tolle Restwoche und ich werde meinen Lieben nochmal mit meiner überschüssigen Energie auf die Nerven gehen :-*

Viele lieb Grüße

Marion

admin

6 Comments

  1. Mel

    25. Januar 2018

    <3
    Und Mini geht immer… 😉
    GLG, Mel

    • admin

      25. Januar 2018

      Absolut <3 und am liebsten an Wochenende bei Dir <3

  2. Iris

    25. Januar 2018

    Liebe Marion,
    das Album ist klasse geworden und das Papier liebe ich auch. Kommt demnächst auch bei mir
    zum Einsatz!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

  3. Britti

    25. Januar 2018

    Moin Marion!
    Wenn ich mir deinen Blogbeitrag so anschaue…bekomme ich Lust auf Sonne, Sand & Meer…und mehr Minis.
    Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Britti

  4. Gabi

    25. Januar 2018

    Liebe Marion,
    das ist ja ein Traumfotoalbum und ganz ohne Anleitung! Und das Papier gehört auch zu meinen Lieblingspapieren!
    Der Stencil ist super ausgewählt! Sehr geschmackvoll.
    Liebe Grüße
    Gabi

  5. Anna Mittelstädt

    21. Februar 2018

    Unverschämtheit!!!!Wer kopiert den eure Stempel?!?!? Die sind doch geschützt!?!? Schade ist es schon, dass man Die Stempelset nicht in der richtigen Ansicht auf dem Bildschirm hat, aber es ist verständlich. Ich würde auch Maßnahmen ergreifen, wenn jemand die Früchte meiner Arbeit ausnutzt! Liebe Grüsse und lässt euch nicht unterkriegen!!! Anna M.

Comments are closed.