Dem Herzen nahe

Dem Herzen nahe….

irgendwann hatte ich in 2017 beschlossen, dass es keine Trauersets mehr geben wird.
Es hat mir einfach gereicht, liebgewonnen Seelen zu verlieren. Und wenn es keine Sets zu dem Thema mehr gibt, gibt es auch keine Tränen der Trauer mehr.
So……!
Funktioniert natürlich nicht, aber man kann ja mal versuchen, mit dem Schicksal zu hardern.

Iris ist da die weisere Seele und setzt sich durch und so ist dem Herzen nahe entstanden.

Wir können nicht mit dem Schicksal verhandeln, aber wir können versuchen, den Schmerz in Worte zu fassen.
Das haben wir mit „dem Herzen nahe“ versucht.

 

 

 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Marion

 

Marion

2 Comments

  1. SBM

    14. Januar 2018

    Liebe Iris und Marion,
    sowie an alle von eurem Team ein schönes 2018.
    Finde dieses Set sehr ansprechend und wieder so typisch euer Stil.Macht weiter so !!! Ich hoffe, auch dieses Jahr wird es mein Geldbeutel wieder zulassen ein paar Schätzchen bei euch zu kaufen.Den Anfang habe ich ja schon gemacht :-)))
    VG Steffi aus O.

  2. Heike Walther

    18. Januar 2018

    Moin, Marion!
    Das ist wohl so, man möchte niemanden verlieren, aber das gehört zum Leben dazu. Ich finde das Set sehr schön.
    Mit frischen Grüßen von der Ostsee
    Heike

Comments are closed.

RELATED POSTS